Neuanfang auf Global America?

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von KidKash gestartet, 17 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KidKash

KidKash User

Hallo Community,

irgendwie vergeht mir etwas die Lust auf das Spiel und ich würde gerne was dagegen tun.
    Ich spiele selber noch auf DE7 und werde das auch weiterhin tun, aber ich suche dann doch nach einem neuen Anreiz. (die Thematik zwecks der leeren Server will ich dabei nicht aufgreifen)
    Ich wollte ganz gerne auf einem richtig gut besuchten Server NEU anfangen und habe da an einem der Global America Server gedacht und wollte euch daher mal nach Eindrücken fragen, wo es sich am meisten lohnt.
    Desweiteren suche ich natürlich auch nach einem Clan von einem der besagten Server, denn mit mehreren Leuten fliegt und jagd es sich schöner :)

Gruß
    KidKash

ƝФSŦƐƦДƬՄ gefällt dies.
  2. Also, da grätsche ich doch direkt mal in deinen Beitrag ^^
    Ich spiele auf Global Europa und hier geht auch noch ordentlich was ab. Klar haben wir hier auch noch einige Botter aber ansich ist das auch einer der aktivsten Server gerade für Deutsche.
    Wäre das evtl auch eine Option für dich?
    Grüße

3. KidKash

KidKash User

Natürlich wäre das auch eine Option, solange es auch genügend Anfänger und Midrange Spieler gibt.

4. Na dann schwing dich mal auf GE1 und schau dir das an, also meiner Meinung nach passt er zu dir.

5. Miku

Miku User

Global Europa ist aktiver als Global Amerika und dort hast du keine Zeitverschiebung. Beide Server haben in der Vergangenheit starke Probleme. Vor allem ist Global Europa am Sonntag Nachmittags kaum spielbar.

ƝФSŦƐƦДƬՄ gefällt dies.
  6. KidKash

KidKash User

Okay und ihr redet von GE1 wenn ich das richtig verstanden habe.

ƝФSŦƐƦДƬՄ gefällt dies.
  7. So ist es! ^^

8. KidKash

KidKash User

Na dann erzähl mal was über den Clan und ich nehme an VRU muss ich :)

9. KidKash

KidKash User

Bewerbung ist raus

ƝФSŦƐƦДƬՄ gefällt dies.
  10. Du bist geil drauf, lass uns morgen mal auf TS reden und dann sollte da was draus werden ;)
    Ich nehme morgen Verbindung zu dir auf.

11. KidKash

KidKash User

Bin morgen Arbeiten...schreib mir einfach Ingame eine Nachricht

ƝФSŦƐƦДƬՄ gefällt dies.