Neuanfang auf welchen Server und was wäre vorteilhafter?

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von xGetawayx gestartet, 25 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. xGetawayx

    xGetawayx User

    SkyMaster das problem ist das ich in den Server indem ich schon länger Spiele KANN man keine Aliens auf den x-5 oder höher inruhe plööpen, denn dort sind einige Mischclans und schießen dich ab... und die sind irgentwie immer online oO
     
  2. SkyMaster

    SkyMaster User

    Hmm ok verstehe. Ist natürlich nicht schön und daher verständlich den Server zu wechseln.
     
    xGetawayx gefällt dies.
  3. cartney117

    cartney117 User

    wie ich gehört habe soll auf global ami 1 gut was los sein. dort sind viele deutsche.ich spiele selber auf de7 und naja es geht . also entweder global ami 1 oder de7