Ankündigung Neuanfang

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von EyooImHere gestartet, 24 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. EyooImHere

    EyooImHere User

    Hallo liebe Spieler,

    ich würde gern mit Darkorbit neuanfangen, da bigpoint in letzterzeit viel für neulinge gemacht hat und ich eine chance sehe. in anderen foren habe ich ebenfalls gefragt. wenn jemand interesse hat solle er mich bitte in skype adden! :)

    PN Im Forum wer interesse hat :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2015
  2. Terminat31

    Terminat31 User

    Also so ganz habe ich jetzt nicht verstanden was du uns sagen möchtest. Willst du zusammen mit ein paar anderen neu anfangen um das auszuprobieren oder was?
     
  3. 360NoSc0pe

    360NoSc0pe User

    ich verstehe den sinn hinter dem beitrag nicht, auch bei vollkommener konzentration und benutzung meiner fünf sinne.
     
  4. EyooImHere

    EyooImHere User

    Ok.. Dann nochmal auf Deutsch.

    Ich, möchte einen neuen Account in Darkorbit erstellen. Ich Suche weitere Spieler die gerne bereit sind mit mir und anderen Spielern NEU anzufangen.

    Nur zur Info: Der Quest Booster lohnt wirklich! Spielt man die 3 Tage mit dem Booster aktiv, kann man schon mehr als 300.000 Uridium machen! (Wenn man wirklich Aktiv ist)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Dezember 2015
  5. Ich verstehe die Absicht dahinter und danke für die Einladung, aber nein danke, ich fang sicher nicht mehr von vorne an, nur weil der Anfang erleichtert wird...den hab ich schon hinter mir.

    Die einzige Chance, dich ich hier sehe, ist noch mal Zeit und Geld reinzustecken, um wieder so weit zu kommen, wie ich jetzt bin...
     
    *.εxεcu†ør.* gefällt dies.
  6. LoL , wo bei DO möchtest du denn gerne anfangen ? Und warum willst du neu anfangen ?? Und warum muss das Skype sein ? Bei DO ist es eigentlich normal sich über Teamspeak auszutauschen.
     
  7. EyooImHere

    EyooImHere User

    Das ist natürlich für die Spieler die keinen UFE Account haben oder noch nicht sehr weit sind.

    Da ich vor langer Zeit aufgehört habe. Skype ist kein muss, Ich habe leider keinen Teamspeak Server deswegen^^ und wo kann man besprechen.
     
  8. Also ich faß das dann mal zusammen . Du möchtest Neu anfangen kommst aus Deutschland und spielst DE7 hast dir irgendwas im Payment-Shop gebankt und mit Bitcoins bezahlt.

    Entweder du bist nicht aus Deutschland und spielst nur auf DE7 und willst nun auf einer anderen Instanz neu anfangen dann solltest dir vielleicht erstmal als Länderkennung auch die von DE Suchen und das mit Bitcoins bei Darkorbit vergessen.

    Und nein ich habe genug Accounts die ich bespielen kann da muss ich auch nicht mit dir NEU anfangen wollen.

    Ein Schelm wer böses dabei denkt:D
     
    SENTENZA gefällt dies.
  9. Wtf? BP hat den Einstieg erleichtert? Na ok, für die die wochenlang an Streunern scheitern mag das zutreffen. das Problem ist aber eher das einige Vollelite nur darauf warten das sich ein Neuling auf die Maps getraut um ihn mit 3-4 Lasersalven von dem Sibo befreit den er seit gefühlten 2h beschießt. Die ersten Monate macht das Game nur Sinn wenn man sich einlogt den Logfile absahnt und sich Promerium schickt um es an der Base zu verkaufen. Wenn man dann nach 20-30 mal platzen seinem Ärger Luft macht bekommt man noch einen Bann, während sich alten Hasen im Chat darüber auslassen was für eine Heulsuse du doch bist. Nee, find ich echt toll das ich jetzt bei der Startquest einen LF3 und ein lila Schild bekomme. Eigentlich ist das Spiel nur noch über Bares spielbar. Im übrigen ist das was Kater da macht Anstifftung zum pushen welches zum sofortigen Bann führt.

    in diesem Sinne hf
     
  10. EyooImHere

    EyooImHere User

    Oh Gott.. bitte... Entweder hast du keine Ahnung oder du tust so. Wenn man den Hintergrund nicht weiß, sollte man sich lieber nicht soviel einmischen wie du das gerade tust. Danke.
     
  11. Der Hintergrund ist doch der du möchtest möglichst viele dazu bringen mit dir in einem Boot zu sitzen . Echte Durchblicker durchschauen das so auch Zahnfee *wink*.

    Es gibt nicht viele die alten Wiedereinsteigern von anderen Instanzen alles Glauben und schon zweimal nicht wenn man mit Bitcoins bezahlt das Darkorbit respektive BP nur auf den Amerikanischen Kontinenten nutzt. Veräppeln kannst also andere und am besten ist es du liest dir dann einfach die FAQ komplett durch oder dieses Unterforum da steht genug zum Neuanfang drin.

    Ach ja ich spiel seit fast 8 Jahren DO und hab wahrscheinlich mehr Ahnung wie du.
     
    *ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  12. Hääääää wo stifte ich denn zum pushen an ????
     
  13. Nirgendwo Kater er meint bestimmt den Thread im Speakers wo du einen Tip gibst wie man auch ohne Banken an Uri kommt und damit in gewisser Weise auch an Ausrüstung^^ . Wenn man lange genug spielt weis man nun halt auch vieles das man weitergeben kann damit es Neulinge einfacher haben .

    Allerdings würde auch ich dem TE nicht weiterhelfen das ist mir zu undurchsichtig hat nichts mit anonym zu tun :p
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  14. nein. absprache mit anderen um das spielen zu erleichtern ist pushing. regeln lesen! außerdem erst vorgekommen auf DE4 . wer also andere fragt ob sie beim questen helfen können und wird dabei ertappt riskiert zumindest chat-bann.
    PS: finde den Beitrag jetzt auch nicht mehr. (bearbeitet?) Ging Sinngemäß aber darum sich ne gute Gruppe zu suchen die einem hilft.
     
  15. Also wenn ich jetzt jemanden frage, ob er mir bei einer Quest hilft, wo ich z.B. cubis brauche ist das pushing? cool
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2015
  16. •Cat•

    •Cat• User

    omg, diese Gruppenfunktion ist bestimmt auch so eine Art Pushing :eek:
     
    *ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  17. Ja, ich glaube, da hat BP selber gaaaanz schwere Fehler gemacht, diese Gruppen zum gegenseitigen Helfen (uuups, das heißt ja "pushen") gehören eindeutig abgeschafft, genau so wie Clans, Firmen und sonstige verschwörerische Vereinigungen, die da im Orbit angeblich existieren sollen.

    Wo kommen wir denn da hin, wenn zufälligerweise 2 oder mehr einer Gruppe das gleiche Ziel (=Quest oder "Mission " im Volksjargon) haben und das auf einmal viel schneller durch gegenseitiges Helfen ("pushen"???) erledigt haben.

    Also echt, das ist wirklich kein tragbarer Zustand!

    ...

    Hoffentlch ladet mich niemand mehr in eine Gruppe ein, damit ich ja nie wieder in die die Versuchung von Pushing komme.

    In diesem Sinne...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2015
    ThunderBoy, Pendragon, SENTENZA und 2 anderen gefällt dies.