Neuaufsetzung des Ranking Systems!

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Zecora gestartet, 20 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Was sagst du zu der Idee?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27 September 2014
  1. Ja, ich bin dafür!

    6 Stimme(n)
    24,0%
  2. Nein, ich bin Dagegen!

    12 Stimme(n)
    48,0%
  3. Ja, ich bin dafür weil ich unter Basic Major bin!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nein, ich bin dagegen weil ich Basic Major oder höher bin und kein Bock habe diesen zu verlieren!

    3 Stimme(n)
    12,0%
  5. Es ist mir Egal!

    4 Stimme(n)
    16,0%
  1. f.rheder

    f.rheder User

    Was man sich erarbeitet hat, kann einem nur das Finanzamt anteilig wegnehmen ! Und schliesslich hat man sich die Punkte ja auch erarbeitet, die einen mehr und die anderen weniger.
    Die einen auf die ehrliche Weise, und die Anderen weniger ehrlich.
    Bevor man so viel Energie einsteckt um einen Systemwechsel vorzunehmen, sollten immernoch bestehende Fehler behoben werden. Ich lese aus dem Beitrag heraus, dass noch viel Manpower da ist um was neues Umzuprogramieren, aber nichts gemacht wird um bestehende Fehler zu bereinigen. Dieser Widerspruch verwirrt mich so sehr, dass ich denke, dass diese Fehler gewollt sind, warum auch immer...