Neue 3D Engine JETZT live !

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von ===ASSOLUTION1979=== gestartet, 3 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schau mal in Deiner Systemsteuerung
    [​IMG]
     
  2. Wie wäre es mal wenn du deine genutzte Hardware hier ausführlich schilderst das was hier schon genannt hast ist reichlich wenig so das man nur hier im Trüben stochern kann. Vermutlich ist der Grafikkartentreiber total veraltet und die Graka ansich nicht 3D fähig.

    Also bitte mal die genutzten Hardware Spezifikationen posten
     
  3. Erstmal Hallo meinmein,

    danke an Bad Boy !

    Ich bin schon etwas weitergegangen und habe neue Hardware gefunden.

    " Direct3D Alpha Blend- Bewertung wird eingerichtet "
    " ALU- Bewertung wird eingerichtet/ wird ausgeführt "
    " Direct 3D9 ALU- Bewertung abgeschlossen "

    danach habe ich`ne Systemdiagnose gestartet :

    3D- Business- und Gaminggrafikleistung 2,7
    bei einer Radeon Xpress 1300m ( Microsoft Corporation ) WDDM ( VGA-Standart Grafikkarte )
    Auf Vista Home Premium 2GB Speicher
    Gesamtbewertung : 2,0

    Flash Player Version : 18,0,0,194 installed

    Habe erneut versucht, die 3D- Version zu spielen, ohne Erfolg !
     
  4. Und nochmal: bitte mach, was ich vorher schon geschrieben habe. Was du hier aufführst sind wieder (fast) nutzlose Informationen. Fast deswegen, weil sich der Verdacht verdichtet, dass dein System einfach nicht für den 3D-Modus geeignet ist.
     
  5. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Was steht in den FAQ, die nunmehr zweimal hier zitiert und verlinkt wurden?
    Nun ein Genie bin ich ja nun nicht aber ich glaub kaum, das Deine Grafikkarte diese Anforderungen erfüllt.:rolleyes:
     
  6. Wie hänge ich den Screenshot ein ?
    Habe vergessen, wie ich mit Paint ein Bild anhänge. Sorry !
     
  7. Bei Google "Fotos hochladen" eingeben und einen der Dienste auswählen. Dann bei dem Dienst das Bild hochladen und hier den Link einfügen.
     
  8. Vergiss es einfach... Nur mal von der Grafikleistung Deiner Karte zur Mindestanforderung verglichen:

    Videocard TypePassmark G3D Mark
    (higher is better)
    Rank
    (lower is better)
    Mobility Radeon X1300111899
    Mobility Radeon HD 3650247597
     
  9. [​IMG]
     
  10. Kommt noch eins
     
  11. [​IMG]
     
  12. Habe bei Microsoft Silverlight, sowie im Flashplayer meine Hardwarebeschleunigung aktiviert, ohne Erfolg !
    Habe auch schon meine Display Einstellungen geändert.
    Es könnte allerdings auch an fehlenden Updates liegen. Prüfe ich !
     
  13. Du musst nix weiter prüfen. Dein PC erfüllt einfach die MINDESTANFORDERUNGEN nicht. Schluss Aus Ende Amen.
    Minimum ist 247, DU hast gerade mal 111.
     
  14. OKI
     
  15. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Sag ich doch, mir glaubt nur keiner.:D
     
  16. Die Maschine ist einfach zu schwach dafür, bzw. der Grafikchip.

    Doch, das war mir ab Post #5 mitm 32bit Prozessor schon klar. Ich war halt noch einen Schritt weiter und wollte wissen, ob man da noch günstig etwas aufrüsten lassen kann, oder ob da schon Hopfen und Malz verloren ist, deswegen auch der dxdiag Screenshot... Und siehe da: gefunden was ich gesucht habe.

    @===ASSOLUTION1979===
    Bring deinen Laptop mal zu einem Computerprofi. Kein Saturn oder Media Markt, sondern vorzugsweise einem kleineren Computerladen. Der soll ihn aufmachen und nachsehen ob der "PCI Express Card Slot" noch frei ist bzw. der dortige Grafikchip austauschbar ist und ob er eine günstige Alternative findet/hat. Möglicherweise gibts ja ein altes, billiges Ding mit dem er deinen Laptop für DO lauffähig kriegt. Aber bau erstmal nicht drauf, es ist nur eine kleine Chance.
     
  17. DANKE !
     
  18. Ich habe einen neuen Laptop gekauft letztes Jahr da mein alter schon zu betagt war (Kauf 2006). Der alte hatte fast die selben Spezifikationen wie die von Assolution damit wäre auch kein 3 D möglich gewesen eine Aufrüstung nicht Möglich bzw mit hohen Kosten verbunden (Bord, CPU, RAM und Grafikchip) vermutlich ist es billiger sich einen neuen Laptop zu kaufen wie den alten aufzurüsten
     
  19. El_Burro

    El_Burro User

    Anstatt einen uralten Consumer-Laptop zum Experten zu tragen damit der ihn "schneller" macht legt man sein Geld lieber gleich in einen neuen Consumer-Laptop an. Oder verbrennt es. Oder schickt es nach Griechenland. Was auch immer man macht ist besser als Geld für eine neue Grafikkarte für ein hoffnungslos veraltetes System auszugeben, dessen Kühlung auch gar nicht dafür ausgelegt ist leistungsfähige 3D-Hardware zu unterstützen.
    Mit anderen Worten: wenn man merkt dass man ein totes Pferd reitet sollte man lieber irgendwann umsteigen als noch Geld für Futter rauszuwerfen.
     
    BΛD~B0Y[DE] und BA-RescueKnight gefällt dies.
  20. Das möchte ich mal sehen.. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2015