Neue 3D Engine JETZT live !

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von ===ASSOLUTION1979=== gestartet, 3 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *Schmunzel* ein totes Pferd reiten denke das geht sowie so nicht mehr das ist ja tot^^

    Aber bringt es gut auf den Punkt da nutzt auch die Hardwarebeschleunigung nichts mehr außer das der olle Laptop noch schneller den Geist aufgibt
     
  2. El_Burro

    El_Burro User

    *Stirnrunzel* das tote Pferd ist eine Redewendung.
     
  3. Also....

    Außer, dass ich leider die 3D- Engine nicht benutzen kann, kann ich oben drauf auch nicht mehr mein Drohnenumfeld erweitern, oder verringern; ist mir aufgefallen !;- und trotz zurücksetzen meinens Browsers und Restauration, habe ich obendrauf auch Lags wie Sau und beim verkürzen des initiierens eines Rohstoffes; sprich Video`s und Werbung anschauen;- ein gehänge und gezitter, das selber das spielen von der 2D- Version kaum noch Spaß macht !?

    Vllt. sind ja auch noch meine Treiber wieder einmal veraltet !?

    Wenn`s weiter nicht`s is....:(
     
  4. Also mit den Drohnen ists jetzt so das Du die "AltGr" Taste neben der Leertaste drücken musst und dann am Mausrad drehen. Zumindest im 3D Mode. Vielleicht ja jetzt auch im 2D.

    Und das andere verstehe ich nicht ganz wenn es vorher nicht so war. Sollte nicht so sein da am 2D Mode ja nix geändert wurde
     
  5. Komisch....
    Bad hat Recht !
    Bei mir nur Alt und am Rad der Maus drehen, dann lassen sich die Drohnen wieder positionieren.

    Allerdings bin ich immernoch net im 3D Mode !?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2015
  6. So ich habs gerade selbst probiert. Ist also auch im 2D Mode verlegt worden. Musste wohl sein damit es nicht zu programminternen Problemen kommt.

    Großer Nachteil dabei: Nach jedem Jump vergisst DO den Abstand und Du musst neu einstellen... Ist ja echt mal MIST

    PS: Die "AltGr" Taste ist das gleiche wie die Tastenkombi Strg + Alt

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2015
  7. Na ja das ruckeln kann jetzt von der Hitze kommen da der Lappy ja etwas altersschwach ist und somit auch mehr zu tun hat bei der Wärme. Was die Weiterstellung der Drohnenabstände angeht kann ich nichts zu sagen ich spiele nur mit ausgeblendeten Drohnen
     
  8. Bad...
    ist bei der P.E.T. auch net anners. ...manchmal Passiv und manchmal wieder Schutzmodus ?! etc...!?
     
  9. •Cat•

    •Cat• User

    Ja, das ist bei mir auch. Nach einem Jump stellt sich das sinnlos hin und her. Das ist einfach ein Bug...
     
  10. Kenne ich genüge, aber hat nix mit dem Thread zu tun.

    Kann geclosed werden^^ Thx :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2016