Neue Achievements

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Julius-816- gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wie findet Ihr die Idee allgemein

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6 Dezember 2023
  1. Gut. Daumen hoch

    75,0%
  2. Mittelmäßig

    12,5%
  3. Es muss etwas verändert werden. GRUND/GRÜNDE BITTE POSTEN!

    1,6%
  4. Schlecht. Daumen runter

    10,9%
  1. gute idee bin dafür
     
  2. :)
     
  3. Ich habe einige Änderungen von Euch durchgeführt.
     
  4. Öhm, 2500 Gates finde ich allerdings schon durchaus übertrieben. :D
    100 sollten wohl das Maximum sein.
     
  5. Auch diese Veränderung wurde übernommen. :)
     
  6. So, 2 Bereiche, die es zwar schon gibt, habe ich nun einige Vorschläge eurerseits gesammelt und nun in den Bereichen zugeordnet:
    - Diverse (Aktivitäts-Achievements)
    - P.E.T. (Aktivitäts-Achievements)
    Und außerdem wurden Namen und weitere, andere Achievements aus dem alten Forum auch nun hier übertragen.
     
  7. bomb232

    bomb232 User

    Huhu,
    also ich find, dass man dieses Archievement überarbeiten könnte:
    Pyromane/Tag zum Nacht/Zündstoffkönig
    Zünde 10/50/250 Feuerwerken an.
    Denn 250 Feuerwerke zünde ich beispielsweise schon in einer Minute :p

    Ich würd die Werte anpassen:
    500/2500/10.000
    Lg
     
  8. Ja, dass stimmt. Daher habe ich Deine Vorschläge in meinen Startpost angepasst.
     
  9. Da danke ich Dir für Deine Meinung der neuen vorgeschlagenen Achievements :D :)
     
  10. Dann sollten sich die BP-Programmierer mal an die Arbeit machen.:D

    Voll und ganz dafür (Super Idee);)
     
  11. Ich danke Euch für die positive Eindrücke zur Idee :)
     
  12. Junatic

    Junatic User

    Pyromane/Tag zum Nacht/Zündstoffkönig
    Zünde 10/50/250 Feuerwerken an.

    Müsste das nicht eher Nacht zum Tag heißen? weil anders ergibt das keinen Sinn, oder verstehe ich da etwas falsch. Es heißt doch die Nacht zum Tag machen und nicht umgekehrt.

    Gruß Junatic
     
  13. Gibt es neue Achievements???
     
  14. @Gнoѕт.Ft.pαrαdox_ŠăĐ
    Von wegen acc gehackt^^
    Du solltest dir mal den gesamten Thread anschauen bevor du so voreillig irgendwas schreibst.


    MfG
    FîĞĦŢĘŖ~of~ĦØŖŖÔŖ
     
  15. Was willst du von mir man wegen ACC gehakt lass mich in ruhe ich habe eine Frage gestellt mehr nicht ich habe dir gerade schonmal gesagt das du net nerven sollst!!!
     
  16. @Junatic; stimmt. Die Namen hat ein User aus dem alten Forum gegeben. Den Namen werde ich gleich ändern.

    @Gнoѕт.Ft.pαrαdox_ŠăĐ; Ja, ich habe nun noch weitere Achievements hineingestellt. Schaut Euch sie nun hier an!

    Bei "(Name weiß ich nicht!)" oder bei "?" oder bei "*" könnt Ihr den Namen für die Achievements geben.
     
  17. Für heute habe ich mal neue Clan-Achievements vorgeschlagen.

    Wie findet Ihr diese Werte?
    Noch keinen Namen / Noch keinen Namen / Noch keinen Namen / Noch keinen Namen / Noch keinen Namen
    Sei 60/500/1.500/5.000/10.000/50.000 Minuten in einem Clan, indem Du im Spiel online spielst.
     
  18. samran

    samran User

    Nach genauer Betrachtung meines Archievements hab ich festgestellt das mit Einführung der neuen Missionen keine weiteren Archievements hinzu gekommen sind. Macht euch nicht zu viele Hoffnungen das es weitere Archievements geben wird.

    Nichts gegen die Idee finde sie gut wollte es nur mal anmerken
     
  19. @Julius ich finde die Idee gut sollte man machen :D
     
  20. Zuletzt wurden die "Event 2013" Achievements eingeführt. Da sind doch noch welche "zum Event" eingeführt worden.

    @samran und @☆†»ĐĴ-ƒаℓк嫆☆; danke für Euer Kommentar, das Ihr die Idee gut findet.

    Und vergesst nicht bei der Umfrage abzustimmen!