Feedback Neue AGB und Datenschutzerklärung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -kleines- gestartet, 15 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich würde doch eher annehmen, das nach dem "oder"...
     
  2. naja es ist eher so bungeejumping vom zug
    schnell wegziehen wenns brenzlig wird
     
  3. Doch diesbezüglich ist es ganz klar, die eingeblendeten (in englisch) AGB gelten NICHT.
    s.O.
     
  4. Klar ist das den Usern schon nur BP scheinbar nicht . Es steht jedoch immer noch der Vorwurf im Raum das diese AGB auch an Spieler von EUROPA (WEST) gehen die nachweislich nicht auf AMERIKA (OST) spielen sollte es nur für die Amerikanischen Instanzen gelten.

    BP kennt wohl die eigenen Strukturen nicht mehr!
     
  5. hollie711

    hollie711 User

    Geltungsbereich ist immer für den Server, auf dem es angezeigt wird ...
     
  6. Nicht ganz @hollie711.

    Ich log mich aus bin auf Europa (WEST) ums genau zu sagen Global Europa1 am spielen gewesen. An nächsten Tag logst dich ein und hast das Fenster was weiter oben angezeigt wird schaust in die AGB und in die Datenschutzrichtlinie und stellst fest das ist beides in Englisch gut damit überhaupt dann schreibenderweise ins Forum zu kommen akzeptierst du und stellst dann fest du bist immer noch auf Global Europa 1 respektive der Serverauswahl Europa (WEST) aktiv jedoch ist die nicht geöffnet sondern geschlossen und stattdessen hast da nun Amerika(OST) ganz oben stehen . Erklärt zwar wieso man die neue AGB akzeptieren musste aber nicht wie man da hin kam wenn man sich auf Global Europa ausgeloggt hat und somit aus der Serverliste Europa[WEST)
     
  7. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Schaut mal bitte in die OA dazu. Danke
     
  8. freiheit

    freiheit User

    Also ich habe ja nun die OA gelesen und so kluch wie ich bin habe ich erkannt, dass die Frage immer noch nicht beantwortet wurde, die eigentlich offensichtlich ist ....

    Wenn ich als in Deutschlandlebender etwas von BigPoint Inc angezeigt bekomme, obwohl es laut OA nun mehr wieder BigPoint GmbH sein soll, dann bedeutet das doch wohl, dass irgendwo etwas falsch läuft, oder sehe ich das falsch?
     
  9. Cool. Endlich greift jetzt das deutsche Recht :)
     
  10. Endlich mal eine Änderung im Sinne der ehrlichen Spieler. :cool:
    Die werde ich doch mal gerne akzeptieren. :)
     
  11. Stimme ich dir voll und ganz zu . Mich würde Interessieren wieso man da plötzlich die AGB von Amerika (Ost) erhalten hat obwohl man dort gar nicht geloggt oder niemals dort angemeldet war/ist. Würde man dort einen Account haben würde trotzdem das dortige Recht also auch die AGB von dort Gültigkeit erlangen.

    Zu der OA sag ich nur soviel wenn das jetzt auf Grund dieses Threads heute gepostet wurde erklärt es dennoch nicht das was Sinn dieses Threads ist herauszufinden wie man als Deutscher Spieler der nur in der Serverliste Europa (West) angemeldet und registriert ist eben die AGB von Amerika (Ost) akzeptieren musste nur damit er überhaupt in seinen Account gelangt.
     
  12. Pendragon

    Pendragon User

    mich interessiert viel mehr dieser abschnitt:

    Sperrung
    • In den neuen AGB ist jetzt klar und transparent geregelt, welche Umstände eine vorübergehende Sperrung eines Accounts rechtfertigen.

    bedeutet das, dass es keine perma banns mehr gibt? können deshalb so viele spieler unermüdlich rund um die uhr sammeln?
     
  13. Pendragon, warte den November ab, dann sollten die neuen AGB da sein, hoffentlich in deutsch.
     
  14. freiheit

    freiheit User

    Ich habe eine ganz tolle Antwort bekommen, die man nicht sinngemäß wiedergeben kann, weil einfach zu schwer, daraus einen kompletten Satz zu bilden

    Die AGB werden in Deutsch veröffentlicht

    :D

    Wer findet den Fehler? ^^


    Edit: Neue Antwort, die Frage wurde im Forum beantwortet

    Irgendwie gewinne ich langsam den Eindruck, dass hier nicht weitergegeben wurde, dass man die AGB von einer vollkommen falschen Region angezeigt bekommen hat als jene, die man eigentlich hätte sehen müssen
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2016
  15. freiheit

    freiheit User

    So der Support ist offenbar nicht fähig zu verstehen, daher wurde mein Ticket geschlossen, daher bitte ich einen BA darum mal zu verstehen:

    Ich habe die AGB für die BigPoint Inc bestätigt, da ihr Moderatoren alle samt bei der BigPoint GmbH angestellt seid, in welcher Form auch immer, seit ihr mir gegenüber nur noch normale Nutzer dieses Forums und keine Mitarbeiter der für mich zuständigen BigPoint Inc. Dieses hat ebenfalls zur Folge, dass mein Gerichtsstand nicht in Hamburg ist, wie es in euren neuen deutschsprachigen AGB heißt, sondern irgendwo in Amiland und daher unterliegt mein Account nun mehr auch der entsprechenden Rechtssprechung und der dortigen Gesetze.

    Ebenfalls hat dieses zur Folge, weil ihr aufgrund fehlender Weisungsbefugnisse, nichts mehr gegen mich übernehmen könnt und macht ihr das doch, verstößt ihr gegen die von mir zugestimmten AGB.

    Außerdem kann sich die BigPoint Inc nicht auf die von mir zugestimmten AGB berufen, denn es fehlt, wie hier bereits geschrieben wurde, am verstehen der selbigen.

    So schwer ist das alles nicht, aber sowohl der Support und offenbar auch die Moderatoren hier wollen diesen Umstand beibehalten und daran ändert sich auch nichts, wenn ein Supporter der BigPoint GmbH mir mitteilt, welche AGB angeblich für mich gelten sollen, denn diesen AGB habe ich zuletzt nicht zugestimmt, sondern denen der BigPoint Inc.

    VERSTEHT DAS IRGENDEIN BA UND KANN DIESES PROBLEM DEM DAFÜR VERANTWORTLICHEN EINMAL MITTEILEN?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2016
  16. Lach. Wende dich doch an die Rechtsabteilung von BP.
     
  17. freiheit

    freiheit User


    Wozu?

    Ist doch aktuell für mich hier ein rechtsfreier Raum :D
     
  18. -kleines-

    -kleines- User

    Findet den Fehler! Ich spiele auf Global Europa und Deutschland 1 mir wird normalerweise die Serverauswahl Europa (West) angezeigt und was muss ich sehen jeden Tag wenn ich mich einlogge dank der AGB die ich akzeptiert habe und auch wie der Zitierte und der User freiheit befinde ich mich durch die akzetanz der AGB derzeit in einem völlig Rechtsfreien Raum . Weil man nicht in der Lage ist eine gescheite Antwort auf die Fragen zu liefern .

    [​IMG]

    Noch immer stimmt die Reihenfolge der Serverauswahl nicht !
     
  19. Wartet doch erstmal bis zum 1.11, vielleicht muss man da ja auch noch die Deutschen AGB`s akzeptieren.
     
  20. freiheit

    freiheit User

    Dann könne die sich ja gerne wieder ändern, aber es geht um die aktuellen für mich gültigen AGB und das kann es doch nicht sein, dass sowohl Support, wie offenbar auch die Moderatoren hier im Forum das nicht verstehen.

    Ich könnte jetzt vollkommen straffrei irgendeinen Unsinn machen und könnte dafür nicht gesperrt werden, das sollte denen da "oben" einmal klar sein.

    Edit: Das gilt auch für die, die diesen Exploit da benutzt hatten. Wie will BigPoint da eine permanente Sperre begründen, wenn da deutsche darunter waren, die die AGB von der BigPoint Inc. vorgesetzt bekommen hatten und dann sperrt sie die BigPoint GmbH bzw. BigPoint Sarl!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.