Vorschlag Neue Ansage wegen Pushing von Bots

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Winstoncat gestartet, 31 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Winstoncat

Winstoncat User

gerade eben habe ich die neue oa wegen pushing von bots gelesen.
    liebe admins es soll ja angeblich keine bots geben, also wie können wir dann pushing betreiben.
    erklärt uns mal wer oder was hier bottet. ich habe schon einige spieler erlebt die ich gejagt und geplöppt habe die nicht zurück schießen aber später im chat geschrieben haben.wenn es botter gibt dann entfernt die mal richtig das wir dann nicht deswegen bestraft werden können.
    es gibt spieler die spielen fair sehen ein feind auf der map und schiessen den mehrfach ab und werden irgendwann wegen pushing von bots bestraft.finde eure regel nicht prickelnd. denn wir ehrlich spielenden user müssen uns jetzt immer überlegen ob es ein botter oder nicht ist, wie soll das gehen?

2. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Wo steht bitte, dass es keine Bots gibt? Es gibt seit Bestehen dieses Forums eine offizielle Gesprächsrunde, es gibt alleine in diesem Forum etliche OAs zu Bottersperrungen, wenn auch lange Zeit jetzt nicht mehr, da ist es unverständlich wie man dann behaupten kann, es gäbe angeblich keine.

Bitte erstmal bestehende Threads angucken, wie bereits gesagt, habe ich dazu eigentlich schon alles gesagt im verlinkten Thread und sowohl Rescue und ich als auch einige andere Spieler haben es lang und breit in der zugehörigen Bottergesprächsrunde erklärt. Diese OA ist eigentlich nichts neues, das ganze haben wir so schon seit langem in Bezug auf Pushing kommuniziert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.