Vorschlag neue anzeige elementen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von DJKalli gestartet, 5 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

wie findet ihr neue anzeige elementen?

  1. vorschlag 1 gefelt mir gut

    7 Stimme(n)
    46,7%
  2. vorschlag 1 gefelt mir nicht

    7 Stimme(n)
    46,7%
  3. vorschlag 2 gefelt mir gut

    8 Stimme(n)
    53,3%
  4. vorschlag 2 gefelt mir nicht

    6 Stimme(n)
    40,0%
  5. vorschlag 3 gefelt mir gut

    6 Stimme(n)
    40,0%
  6. vorschlag 3 gefelt mir nicht

    8 Stimme(n)
    53,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. DJKalli

    DJKalli User

    ich stelle hir euch meine vorstellung vor was man machen konde um es ein genig zu erleichter von der vorstelung was man hat wo man sted und was man vor sich hat das sind 3 sachen was ich hir vorschlagen mögte wen mir noch was ein fellt werde ich noch etwas hinzu fügen wen ihr noch eine idee habt last es mich wisen ich mache mir gerne ein kopf drum ;)

    vorschlag numer 1

    der gegner log

    das funderment fukzionirt so ales was man an kligt wirt in eine extra anzeige tafel angezeigt so wie als were man in der gruppe nur das das immer an zeigt was man im klick hat :)
    [​IMG]
    vorschlag numer 2

    da man keine vorstelung hat in der rang liste wo man steht habe ich mir das aus gedacht das man die best leistungen im forder grund anzeigt wie bei den rang punkten so braucht man die liste nicht durch zu suchen um zu wisen welche leistung man ereicht hat :D das wäre eine nete erleichterung :)
    [​IMG]
    das könte man in alen regionen der rang liste machen ^,^

    vorschlag numer 3

    resursen und bau teile anzeige im montage werk
    damit weis man genau wie viel sachen man hat ohne überal bei den items die man bauen kann zu durschsuchen um zu wisen was man hat ;)
    [​IMG]
    wen die bau teile über ein mas von 999 geht wirt es als ligende 8 angezeigt dan weis man das man genug hat :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2018
  2. Hat das bisher jemanden außer dir gestört? Ich denke nicht.

    Hab mich immer zurecht gefunden...
     
    .Crazy_Monkey. gefällt dies.
  3. Find ich gut, könnte man machen.
     
  4. DJKalli

    DJKalli User

    es stört ist total un übersichtlich das ganse
     
  5. Dich stört auch alles an dem Game, wa ??
     
  6. DJKalli

    DJKalli User

    man kann ja auch so weiter machen dan hören noch mehr auf ist das das zihl der sache ? nein ist es nicht das spiel soll nich bestadet werden sondern am leben gehalden werden ;)
     
  7. Und es hören ja so viele Spieler auf, weil die sich nicht zurecht finden, oder was?

    Und nur mal so nebenbei... Ich Spiel auch kaum noch, soll ich jetzt wegen solchen Ideen wieder Anfangen?
     
    MHP83 gefällt dies.
  8. DJKalli

    DJKalli User

    nein weil viele do konzepte nicht gut sind da hat bp den zug verpast mal speed hoch drehen und wieder auf den zug springen wäre nicht schlecht ich wüste einiges wo mit man das spiel wieder an die spitze bekommt aber auf mir hört keiner was soll ich da tun wen man sich nicht übereden lässt :confused::( ich mach mir ein kopf um bp und schätzt das einer weis nicht so recht aber bitte verurteilt mich dafür nicht denn ich meine es nur gut ;) ich hab erst ein spiel gesehen das konzept ist nahe zu perfekt das könnte man auch hier machen nur genauer werde ich es nicht erläurtern :) aus bestimten gründen nicht ich sage nur das es nicht gut ist das alte schema zu verfolgen siehe bei dieser idee von meiner wenigkeit sonst verpasst man da den anschluss:rolleyes: ich will nicht grade ein bann sonst vergeht mir der spaß weil so was kränkt mich
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2018
  9. Wenn du willst, dass wieder Spieler anfangen, dann musst du auch Sachen "entwickeln", die ANFÄNGERN helfen. Mit solchem kosmetischen Firlefanz wird das nix.
     
  10. Mate280

    Mate280 User

    An sich ist diese Idee gut Überlegt aber schwer nach zu voll ziehen. Das ist jetzt leicht Ironisch aber stell dir mal die Blicke neuer User zu auf diese ganzen Ziffern und 5px kleinen Bildern.
     
  11. MHP83

    MHP83 User

    Ja.
    Nun was will man auf einem Toten-Server Spielen?
     
  12. Das einzige was ich momentan mache und das ist auch der Vorteil von so einem leerem Server: Palla sammeln.
     
    MHP83 gefällt dies.
  13. DJKalli

    DJKalli User

    :D:rolleyes: jup vorteile ohne nachteile und nachteile ohne vorteile ;)

    und das hilft nimanden nur besserer einblick in den was man hat wo man steht was man vor sich hat nur optik :cool:

    idee 2 und 3 sind nur da das man weis was man hat werendesen idee 1 ist gut dafür wen du zu weit von gegner weg bist sihst du die hp und schild balken nicht mehr und man weis auch um welche schiff es sich handelt hat vor und nachteile grad im 2d modus ist es ein vorteil da man nicht so weit sehen kann ohne das es über dem bildschirm rand verschwidet;):rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2018