Neue Clan-Kampfstation

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ░▒▓►tequila◄▓▒░•Λ• gestartet, 21 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wollen wir DO User eine neue Base haben

  1. JA

    47 Stimme(n)
    87,0%
  2. Nein

    7 Stimme(n)
    13,0%
  1. :( Ich hoffe mal ich spreche für aller User die DarkOrbit spielen!!! :(

    Wir würden gern das die Kampfstationen wieder (Überhaupt) zu halten sind!
    Die meisten die eine Clan-Station besitzen, haben diese Module für sehr viel Uridium gelevelt. Da haben die Basen auch noch sehr guten Schaden gegenüber anderen Spielern gemacht und es war möglich diese auch mit dem eigenen Clan zu halten!!
    Seid dem das neue Update für die Kampfstation war,ist es keinen Clan mehr möglich egal mit wieviel guten Member sie auch besitzen diese noch zu halten.

    ´´Es ist auf keinem Server mehr eine Clan-Kampfstation zu sehen``

    Hiermit stelle ich diese Beschwerde in das Forum rein und somit zu hoffen das es euch auch so geht:

    So könnte es ungefähr aussehen:

    - Die Basen müssen wieder mehr Schaden machen
    - Sie müssen auch mehr einstecken können
    - Der Kern muss schneller zu reparieren sein
    - Die Notreparatur muss ein größeres Volumen haben
    - Das mindestens 5 Module zerstört werden müssen,bevor man den Kern angreifen kann
    - Das ein Feindes Clan auf der Mini-Map anders dargestellt wird als NPC´s
    (wenn eine Station vorhanden ist)

    Hoffe ihr beteiligt euch:MFG tequila Colonel und OH von MΛRS D7
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2014
  2. Das Mehr Schaden Muss nicht sein... Es Würde ausreichen wen man mindestens die Hälfte der Module Zerstören muss bevor der Kern Angegriffen werden kann den meist kommen 10 gegner und Greifen gleich den kern an und man hat keine Chance mehr

    Das Schneller Reppen Wäre eine Möglichkeit....

    Global Europa z.B Wtb Kommen mit 5-7 mann und hauen einfach auf den kern ein und 1min Später ist die Base weg
     
  3. Warum so umständlich? Mehr Schaden? Oh man...

    Einfach die Base umprogramieren, dass erst Module weggeschossen werden müssen, fertig!
     
  4. Also Ich wünsch mir auch wieder Basen zurück die man überhaupt halten kann finde den Vorschlag echt super und Dmg sollte schon erhöht werden geht ja fast keiner mehr platzen durch ne Base!!!
     
  5. Ehm wieso soll die Base alles erledigen... Die Spieler müssen auch dazu stehen. Soll die Base 300k Schaden machen oder was..
     
  6. früher wars nich möglich, mit 5 mann mal schnell ne base zu plöppen obwohl 20 gute spieler drin stehen.. so sollte es auch wieder sein, denn so wie es im moment ist gehts nur ums geld. module leveln schweineteuer, aber in 5 min defekt, und die auch noch zu reppen ebenso teuer.
     
  7. Aηonymous

    Aηonymous User

    Gute Ansätze,

    gleichzeitig sollte aber auch die Belohnung für das Zerstören erhöht werden, da dann bspw. 10+ Spieler benötigt werden. (15.000 gesamt?)

    Das Reparieren der Module sollte folglich teurer werden, was bei geringeren Verlusten "verschmerzbar" wäre.


    Alles in allem eine gute Idee.

    Mit freundlichen Grüßen
    Anonymous, General von EIC und Mitglied des dQ-Clans
     
  8. Die Base sollte ein Instashield haben, bis man erst die Module abgeschossen hat.
    Dann wäre es vorteilhaft, die HP der Module zu erhöhen, da sie trotzdem relativ schnell platzen und man für das Leveln mindestens 100k Uri zahlt...
     
  9. Hallo Liebes Do Team,

    kann ein Foren Admin Mal zu meinem Thema was schreiben?? Würden uns alle freun wenn die Kampfstationen mal bearbeitet werden!!!

    MFG:tequila
     
  10. Pendragon

    Pendragon User

    clanbasen sind unnötig wie ein kropf... wenn ihr wollt, dass die clanbasen nahezu unzerstörbar sind, dann heult auch nicht wd rum, wenn der stärkste clan eines servers mal ebend 8 basen für sich allein baut und halten kann und eps und ehre ohne ende macht und die rps in die höhe treiben ^^
     
    Balance_of_Judgement gefällt dies.
  11. Sie sollen nicht unzerstörbar sein .... Nur was bringt uns Module Sammeln etc wen man eh keine bauen tut oder wird da sie eh gleich zerstört wird
     
  12. ich bin zutiefst enttäuscht und strickt dagegen:D
     
  13. so ist das aber richtig, wenn ein starker clan sich behaupten kann.. dann ist es aber so.. wir haben für viel uri die module gelevelt und da wollen wir auch was von haben.. die die keine base halten können,können es eben nicht!!
     
  14. @VP Du bist wahrscheinlich so einer der Auch Die Letzten Neulinge Abballert hauptsache ich ne
     
  15. typisch assasin clan -.- @ ░▒▓►tequila◄▓▒░•Λ•. es sollte schon ein bisschen was zu gunsten der clanbase betreiber passieren...da sie wie von vielen schon angesprochen zu teuer im leveln ist und tatsächlich durch die hauptkernzerstörung zu schnell zerstört wird. was ich dreist finde ist das dann auch alle module kaputt sind. das sollte geändert werden. dukatenscheißer sind wir alle nicht um so viel uri jedes mal aufzuwenden alles zu reppen. mfg Darksoul
     
  16. also das man ein paar module zerstören muss bevor man auf den kern schiesen kann hört sich gut an, stell ich mir aber persönlich ziemlich schwierig für die angreifer vor da man ja schneller module reppen kann als das man 4 (oder mehr) dann zerstört


    aber alles in allem bin ich auch dafür :)
     
  17. Erbe

    Erbe User

    hi

    wieso wundert es mich net im geringsten das sich genau die 2 Clans beschweren die bei uns sowieso die meiste Feuerkraft haben ?:eek:
    Und wenns mal eng wird schnell mal mit ner Feind Firma Bnd gemacht damit das ganze auch richtig funzt.
    Wo muß man denn als Clan ne ganze Base auf lvl 16 bringen, jeder ein Teil und ists mit dem Uri repp auch erträglich ich kann sowas nicht verstehn.

    Ps: Ano wann biste mit leo mal wieder 4-3 ? :p

    in diesem Sinne
     
  18. Adriana

    Adriana User

    es soll so bleiben wie jetzt ansonst kann ich die basen ja nicht mehr allein von der map hauen von daher ists es schon gut so wie es ist und wenn man weis wie man eine base baut und noch genug clanmember da stehen die zu verteidigen kann die locker mehrere wochen da stehen.
     
  19. Der Begriff "Kampfstation" ist hier ehrlich gesagt schon fehl am Platz. Wenn ein Voll-Elite-User im Alleingang eine zerstören kann, darf man sie nicht so nennen. Eine Kampfstation hat in der Regel eine hohe Offensivkampfkraft. Das haben die Basen hier jedoch nicht. Es wundert mich überhaupt nicht das nahezu keine gebaut werden. Wenn man bei einer unverteidigten Kampfstation, gemütlich als VE ein Modul nach dem anderen zerlegen kann, sollte das gesamte Konzept von CBS überlegt werden.

    So wie schon einige geschrieben haben, die Module sind teuer zu leveln. Dieser Uridiumverbrauch steht in keinem Verhältnis zum Gewinn, der sich ergibt, wenn man eine Kampfstation gebaut und vor allem auch halten kann.

    Daher sollte man entweder die Basen entfernen oder, wie bereits geschrieben, das gesamte Konzept neu überarbeitet werden.
     
    ÐЯ.ŁüMMΞŁ und TheBestMMO`ler gefällt dies.
  20. Ich würde das Thema gerne mal wieder aufgreifen, da bezüglich der Basen gar nichts von Bigpoint kommt was unser Clan ziemlich schade findet. Es ist wie schon vor mir oft geschrieben wurde unmöglich geworden eine Base zuhalten. Es kommen einfach 5 getarnte in die Base geflogen schmeißen eine Mine fliegen raus, kommen wieder Ballern die Base schrott und wenn sie Hitpoints verlieren zünden sie noch eben Spectrum damit die Base gar keinen schaden mehr macht. Die vielen Module die wir uns ersammelt haben und für richtig viel Uri gelevelt haben sind schlichtweg für nichts zu gebrauchen. BIGPOINT muss etwas machen damit Clan-Basen im Orbit wieder einen Sinn ergeben und nicht einfach nur Bantha-Futter sind.