Neue designe mmo vru eic

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Deathmaker gestartet, 8 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deathmaker

Deathmaker User

es gibt ja jetzt die firmendesigne für eic vru und mmo

jetzt meine frage wenn ich eic bin und kauf mir das mmo desgin ( weil es besser aussieht)
    zählen die bone dann trotzdem (7%) mehr dmg gegen andere spieler ?

danke euch

2. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Der Bonus dieser Firmen-Designs wirkt nur, wenn man das entsprechende Design von der eigenen Firma hat. Kaufst Du in Deinem Fall jetzt das Vanquisher als Eicler, dann zählt der Bonus nicht. Es sei denn Du wechselt nach MMO.

3. Das Design gibt Dir 7% mehr DMG, nur wenn Du das passende Design für Deine aktuelle Firma anhast. EIC = Sovereign, VRU = Peacemaker und MMO = Vanquisher.

D.h. wenn Du nicht mehr VRUler bist, erhältst Du mit dem Peacemaker keine 7%-DMG-Bonus.

Wenn das Event nochmal kommen würde, gibt es dazu noch 5% Einflusspunkte-Bonus.

4. Deathmaker

Deathmaker User

danke kann geschlossen werden

5. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Gerne, wird gemacht.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.