Vorschlag Neue Designs, Anreiz für Bp

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von RED_STΛR gestartet, 20 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. RED_STΛR

    RED_STΛR User

    Hallo Leute ich war heute etwas auf Youtube unterwegs weil mir Lw war und da bin ich auf ein cooles Video gestoßen was mir sehr gefallen hat und wo sich Bp eine scheibe davon abschneiden könnte was neue Designs für Schiff usw angeht!

    Großes Respekt an den Macher der Designs:)

    ich war mir nicht sicher ob ich es in den Ideen Thread Posten soll da es ja nicht meine Idee oder Besser gesagt Designs sind, aber ich fand das ganze so geil gemacht das ihr es einfach sehen müsst!

    Also falls das Thema hier nicht passt dann bitte Verschieben, Sorry :)

    Hier habt ihr den Link zum Video und schaut es euch ganz an es lohnt sich;):



    Ich finde die Cita und die 2 letzten Golis echt gut gelungen:D

    mfg;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2016
    RΞDÇΛT, periho, Beaver und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. sieht super aus
     
  3. Finde die Cita und die golis auch sehr geil
     
  4. mondri-10

    mondri-10 User

    sieht ganz gut aus, aber kommt das auf der map wirklich zur geltung?
    vor allem bei jenen, die noch 2d spielen
     
  5. XLIV

    XLIV User

    Ich finde vorallem das Solace-Pet extrem geil :D
    Würde wirklich mal Abwechslung reinbringen da man sowieso nur noch Grün auf der Map sieht.
    Die Designs könnten/sollten auch mini-Skills besitzen um mal etwas mehr Taktik in Kämpfe/ 1vs1s zu bringen