Neue designs für goliath, dass heißt die alten soll es für cr geben

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Trade_Mark gestartet, 30 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trade_Mark

    Trade_Mark User

    Hallo liebe community!

    Ich habe mir ideen gemacht wegen den spezial designs für goliath die sind schon npaar jahre da.
    Ich finde die sollte es ab jänner 2016 mit credits zu kaufen geben.
    Dass dann auch neue designs kommen für goliath.

    Lg euer kiwikiller
     
  2. SuperLemon

    SuperLemon User

    Und ich finde x3 sollte kostenlos werden! Und alles andere auch! Warum? Weil Baum!
     
    mondri-10 gefällt dies.
  3. Das ist keine Idee geschweige denn ein Vorschlag.

    Du hast nur das, was du willst, ohne jeglichen Ansatz eines konstruktiven Beitrags, geschrieben, mehr nicht.
     
    †κøκø†™[RS] und mondri-10 gefällt dies.
  4. Die "Idee" ist mist. Sry. Warum sollten denn Special-Designs für Credits zu kaufen sein?! Damit du diese ganz einfach und schnell bekommen kannst?
     
    †κøκø†™[RS] und mondri-10 gefällt dies.
  5. Hey, im Prinzip ist doch alles schon seit einigen Jahren im spiel implementiert. Hercules, Lf4 & RSB für alle!-nicht.
     
  6. Trade_Mark

    Trade_Mark User

    Das war ne meinung leute es ist nichts passiert kommt mal runter
     
  7. Naja, die Spezialdesigns kannst du ja eigendlich mit Credits kaufen.

    Schau einfach mal bei Handel unter Wöchentlich nach und siehe da, da knnast du dir die Designs für Credits holen (1x pro Woche)
     
  8. Trade_Mark

    Trade_Mark User

    Ich weiß aber wenn man da ein design ersteigern will dauert es lange da geht es es um milliarden von Cr
     
  9. Also willst du sagen wir mal diese Designs für keine Ahnung: 1.000.000 Credits in den Shop haben per Direktkauf,
    wo andere eben sich diese für ihre Milliarden an Credits ersteigert haben,
    oder sich diese Schiffe für 250.000 Uridium sofort gekauft haben,
    oder sich diese Schiffe gegen reales Geld haben buchen lassen.???

    Sehe ich dies in etwas so richtig.!!!

    PS: Ich bin auch gerade dabei meine Credits auf ein solches Design zusammen zu sparen, und haben schon einen beträchtlichen Teil an Credit mit Zeit und Mühe zusammengespart.
    Wofür denn das ganze:!?!?!?
     
    mondri-10 gefällt dies.
  10. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Richtig, die ganzen Designs gibt es bereits im Handel und wenn die teuer sind, dann ist deine Begründung warum sie für Credits kommen sollten auch schon hinfällig. Es scheint dann noch genug zu geben, die selbst diese jahrealten Designs noch nicht haben und daher sind sie auch noch vollkommen aktuell.

    Wenn sie nun für Credits kommen würden und jeweils 1 oder 2mrd Credits kosten, dann wäre deine Idee umgesetzt, du hättest aber das gleiche Problem wie eben im Handel.

    Es geht also hier wieder darum, dass Uridinge möglichst kostenlos sind und die Idee ist halt nicht neu.


    Closed
     
    Dixiklo und mondri-10 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.