Neue Drohnen Designs

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von DΣƧƬIПY[ΛVIT] gestartet, 1 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nabend zusammen, da mein DO grade spinnt und ich nicht auf die Map gelange und seit mehr als 3 Stunden im Forum stöber wollte ich auch mal was dazu beitragen. :)

    Also meine Idee währe das es außer den jetzt schon existierenden Drohnendesigns auch noch welche geben sollte die man im Shop für Credits kaufen kann. Diese können dann meinetwegen so um die 250k Credits kosten das Stück und vielleicht einen kleinen Bonus haben :) Weil es mich mit der Zeit jetzt stört das meine Iris so nackig sind o: Was haltet ihr von dem Vorschlag? :)
     
  2. SkyMaster

    SkyMaster User

    Klingt erst mal interessant. Du solltest aber schon Ideen haben bezüglich Name, Bonus der Drohne. Am besten mit einer Grafik, damit sich jeder seine Meinung "bilden"^^ kann.
     
  3. xGetawayx

    xGetawayx User

    Nenne sie einfach Harpis-Design Farbe Gold bietet 2% mehr Schaden auf Aliens xD
     
    onkel-mario, Viper2101 und SkyMaster gefällt dies.
  4. Man könnte die Farben von den Firmen ableiten..
    DD-01-BLUE
    DD-01-GREEN
    DD-01-RED
    So dass die Farbe der Firma auf die "Flügel" der Iris kommt ;)
    Bonus..Schwer zu sagen ist ja ein "Credit Gegenstand" sprich für jeden zugänglich also sollten diese nicht all zu hoch sein,das finde ich eine gute Idee Getaway xD
     
  5. Rot und Blau gibts doch scho^^
     
  6. 2% mehr Schaden, da nutze ich ja doch lieber meine Havocs xD
     
  7. Resti das ist ja auch für die kleinen die sich keine Gates leisten können / wollen
     
  8. Bringt für BP keinerlei Vorteile, daher ist die Idee nutzlos, auch wenn sie gut gemeint ist.
     
  9. Was als Fähigkeit natürlich interessant wäre wenn mann damit Einschränkungen der verschiedenen Formationen kontern könnte, z.B. bei Herz keine 5% dmgverlust oder Krabbe nur 10% Speedverlust. solche Sachen halt. Das beste wäre vieleicht eins das die Einschränkungen aller Formationen um 50% lindert. Ansonsten bräuchte man ja für jede eines und das wäre dann doch unpraktischer.
     
  10. Hmm dann legen wir dei Uri Designs aber auch aur eines.. weil
     
  11. So weit ich weiß, ist das forum für die user gedacht, nicht für bp ;)
    Zur Idee: 2 Prozent mehr Schaden auf aliens wär ne schöne sache für die kleineren spieler...Besonders fürs Auge...In diesem sinne.. DAFÜR
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2014
  12. Sie könnten ja auch effekte haben, die nicht den kampfwert steigern, sondern was anderes, wie.zB 5% mehr credits, oder ep oder ehre.
     
  13. Wäre auch cool ohne boni... einfach nur ne geile farbe. die man vielleicht sogar selbst wählen könntre
     
  14. Ich habe hier im forum schonmal sowas gepostet aber das kam nicht gut an aber wie man sieht kommt es bei vielen gut an :D
     
  15. 1n9i9c7om

    1n9i9c7om User

    2% mehr Schaden, ein Drohnendesign 1-2 Mio Credits? Das Geld würde man durchs Skylab relativ schnell bekommen, und das wären dann 8-16 Mio Credits (hab mit 8 Drohnen gerechnet, wenn man Apis und Zeus dazu rechnet sind es halt 10-20 Mio ;))

    Ich fände die Idee gut! :)
    Nur vielleicht nicht Gold, die Farbe wäre vielleicht zu aufällig? Vielleicht Grün? Es gibt Rot und Blau, da fehlt einfach Grün :D

    Edit: Eventuell etwas mehr als 2%? Das wären bei Full LF3 in den Drohnen nur 48 mehr DMG mit x1 (da der Boni ja nur auf die Items in den Drohnen fällt). 10% vielleicht?
    Wären immerhin schonmal 240 mehr, außerdem ist ja es ja nur gegen Aliens. :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 April 2014
  16. xGetawayx

    xGetawayx User

    Also wenns nur gegen Aliens 10% mehr DMG macht dann wäre das echt Sinnvoll.
     
  17. sporeman19

    sporeman19 User

    ich würde eher sagen dass die neuen drohnen desingns genau so viel schaden machen wie die normalen, aber nur auf flax ausrüstbar sind
     
  18. Na für Flax lohnt doch nicht wirklich da man die eigendlich nicht lange behält.
     
  19. sporeman19

    sporeman19 User

    klar behält man die flax nicht lang, aber es hieß für anfänger und die behalten die schon etwas länger
     
  20. 1n9i9c7om

    1n9i9c7om User

    Kommt drauf an - auf DE4 zum Beispiel bekommt man eine Iris nur für 18mio Credits - ich würde dann lieber auf die Iris sparen als noch extra Geld für so ein Drohnendesign auszugeben, das nur für Flax ist.
    Um Anfänger zu unterstützen könnte man aber zwei Arten der Designs einfügen.
    Flax Version - 10% mehr Damage gegen Aliens - 1mio Cr.
    Iris Version - 8% mehr Damage gegen Aliens - 3mio Cr.

    Zusammen mit dem 10% Drohnenbonus ergibt sich bei einem/zwei LF3:
    150 * 1.2 = 180 DMG, ohne Design wären es 165 DMG, also 15 DMG Unterschied - hochgerechnet auf 8 Drohnen (ich nehme einfach mal an das jemand mit Apis und Zeus schon andere Drohnen hat) ergibt das einen DMG Unterschied von 120 mit x1. Das mag einem vielleicht nicht ganz so viel vorkommen, aber auf dauer ist das schon was.

    Bei der Iris habe ich bewusst einen etwas geringeren Bonus gewählt, da dort ja 2 Laser rein können.
    300 * 1.18 = 354 DMG, gegenüber den normalen 330 DMG. Das macht also 24 DMG unterschied pro Drone, das macht bei 8 Drohnen einen Unterschied von 192 DMG.


    Außerdem könnte man ja noch einen kleinen Bonus einbauen wenn man alle Drohnen mit dem Harpis Design ausgestattet hat - eventuell einen 5% Ehre und/oder EP Bonus?