neue DrohnenFormation

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von {BIG_DADDY} gestartet, 21 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Leute,
    ich habe in youtube ein video von neuen drohnenformationen gesehen und ich wollte fragen ob jemand weiß ob die formationen rauskommen werden weil ich hab da ein paar gesehen die wirklich interessant waren.
    weiß jemand da weiter?

2. •Cat•

•Cat• User

Die sind in Planung kommen aber voraussichtlich nicht mit den heimlich bekannt gewordenen Werten.

3. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Abwarten heißt die Devise. Von offizieller Seite müssen wir warten, bis es eine entsprechende OA bzw. bis es neue Drohnenformationen im Shop gibt. Vorher sind es nur Spekulationen, die wir natürlich nicht bestätigen können/dürfen.

Es ist aber durchaus denkbar, dass irgendwann neue Drohnenformationen dazukommen.

4. ok danke wollte nur wissen ob ich mein uri sparen soll

5. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Vielleicht wäre es ja nicht verkehrt, das Uridium mal für eine gewisse Zeit zu sparen. Vielleicht hast du ja Glück und es kommen inzwischen neue Drohnenformationen. Ich persönlich würde dir diesen Tipp geben, da du damit nichts verkehrt machst. Schließlich kannst du das Uridium auch später noch für andere Dinge ausgeben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.