neue Feature ?? Fehler ohne Ende

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von →•»αrroɢαɴz«•← gestartet, 25 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guten morgen..
    ich drehe durch..
    boxendoppler am laufen, wird auf der map nicht berücksichtigt. Sinnlos geld verpulvert oder krieg ich ne verlängerung????
    Gestern hardcore uri geschossen, damit verteilerbooster aufgestockt werden von 0 auf mal 2 tage. nun hab ich sie mal, aber auf der map ist garnix.. rein garnix.. schluchz. laufen die weiter ? oder da sie auf der map ja nicht aktiv sind, bleibt die zeit stehen?
    naja, mehr interessiert mich das mit dem boxendoppler..

fragen über fragen, und hoffnung auf ne antwort..

achso.. keine steine mehr auf den maps.. das interessiert mich persönlich aber weniger..
    abe wer weiß, wieviele fehler noch entdeckt werden.. BITTE BEHEBT ES!!!

2. Boxendoppler wird auf der Map nicht berücksichtigt? Dann sag mal bitte die Map an, auf der du sammelst und welche Beträge du dabei ziehst. Falls du dich daran störst, dass der Doppler auf der BM nur 3 EE ausspuckt, kann ich dich mal beruhigen, das stimmt so.

Deine Booster laufen nicht weiter, solange du dich nicht auf der Spacemap befindest.

Wenn du keine Steine auf den Maps hast, aktivier in den Einstellungen mal "Ressourcen anzeigeen" oder so ähnlich.

3. modoria

modoria User

Er hat recht, der Doppler läuft nicht und das mit den Einstellungen von dir war auch Käse. Auf DE7 sind diese Probleme nunmal.

4. .DuX.

.DuX. User

Hallo ,
    bei mir funzt der Doppler auch nicht . Was nun ? Support nerven ?

5.  
  6. Kannst knicken. Als wir vor ein paar Monaten tagelang nicht ins Game kamen und Premium, Rabatt, Doppler und 50% Booster mehr als 48 Stunden ungenutzt waren, gabs auch nichts.

Und dass DE7 solche Probleme hat, hab ich auch nicht mitgekriegt.

7. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Wenn die Doppler nicht funktionieren, dann nennt uns doch bitte zumindest die Server, auf denen ihr spielt und welchen Mengen ihr auf welchen Karten aus den Boxen erhaltet.

8. •Cat•

•Cat• User

De7 hatte seit heute morgen Probleme. Ich weiß aber nicht, ob das inzwischen behoben ist.

9. warum ausgerechnet de7. da spiel ich ja auch und hab eigentlich mit dem gedanken gespielt mir auch mal wieder nen doppler zu holen.... bis jetzt.

10. •Cat•

•Cat• User

Ka, heute morgen kam man nicht auf die Map.
    Die Booster gehen jetzt wieder. Zumindest die normalen und ProBooster.
    Wie es mit dem Doppler aussieht, weiß ich nicht. Aber da sich schon lange keiner mehr gemeldet hat, denke ich, die gehen jetzt auch wieder.

11. De7, da war heut der Wurm drin:

- von 5:30 - 10:00 war der Server down
    - von 10:00 - 15:xx waren die Asteroiden + alle Booster weg (auch mein Doppler :/)

Jetzt geht aber zum Glück wieder alles. Booster sind erhalten geblieben.

12. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Also funktionieren die Booster jetzt wieder bei allen?

EDIT: Scheint so...

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.