neue firma?^^

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von EICvs(VRUvsMMO) gestartet, 16 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hey zsm
    ich weiß nicht ob es so einen vorschlag schonmal gab aber wie wärs mit ner neuen firma? der wechsel dorthin wird kurzweilig kostenlos oder so in etwa^^
    wenn BP die server nicht zusammenlegen will, dürften die auch ncihts gegen haben... wenn DO aus tausenden servern bestehen darf warum dann nicht aus tausenden firmen?!?

    MFG
     
  2. mondri-10

    mondri-10 User

    was soll das bringen?
     
  3. Das ist mal wieder eine total undurchdachte, gar blödsinnige Idee. 1000 Firmen? So viele Spieler haben wir gar nicht mehr!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2015
    Akeda gefällt dies.
  4. sicher...bei jetzt schon leeren maps nochmal 8 neue maps einführen um die paar verbliebenen spieler gleichmässiger zu verteilen.

    warum nicht gleich jedem spieler seine eigene firma?

    und ja, die idee gabs schon mindestens 1 mal und sie war damals schon blödsinnig.
     
  5. Solange es die Piratenfirma, wessen maps auf 5-X maps besteht ist, bin ich dabei :)
     
  6. ne ich meinte nur eine 4. firma nicht unendlich viele^^
    wenn sich 3 firmen in 4 spalten würden...

    bspw.:
    70 sind MMO
    60 Vru
    50 Eic

    sagen wir 15 von jeder firma wechseln zur neuen d.h.

    55 mmo
    45 vru
    35 eic
    45 ähhh nennen wirs jupitter oder sowas^^

    jetzt hat jeder rechnerisch gesehen eine größere beute
    mmo vorher = 60 + 50 = 110
    mmo nachher = 45 + 35 + 45 = 125

    so kann mans für alle machen, aber an sich profitiert man eher durch ne 4. firma oder man schickt natürlich krieg innerhalb der eigenen firma, vor allem grundlos an clans wo kleine drin sind


    PS: das mit dem "tausend firmen" sollte eine hyperbel sein... eigentlich meinte ich nur ne 4. firma die dazukommen sollte
     
  7. "deine" "idee" wird durch das rechenbeispiel auch nicht besser... es führt zu noch leereren maps.

    die milchmädchenrechnung mit der höheren beute hilft dir nur nicht viel wenn du noch 8 maps zusätzlich nach gegnern durchsuchen musst.
     
  8. mondri-10

    mondri-10 User