Vorschlag Neue Firmen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von X-WarRock-X gestartet, 29 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
  1. Guten Abend,

    wie sieht es mit neuen Firmen aus, wäre dass nicht eine brauchbare Auffrischung für das Game??

    Saturn, Jupiter meinerwegen Pluto irgendwas neues, würde das Sternensystem erweitern mit neuen Firmenkarten, vielleicht auch eigenbedürftig die Kreaitivät mitbringen bei der Gestaltung mit den neuen Karten und ich denke dass würde auch neue User anziehen, plus die Rangpunkte wären pro Firma nicht mehr so unausmüdlich hoch, nur mal so ne Überlegung... natürlich lieb gemeint.

    Liebe Grüße :)
     
    Dinosaurier™ gefällt dies.
  2. Ich sehe nicht wie 8 neue Maps mit den gleichen NPC's, gleiche Belohnungen und gleiche Problemen das Game Auffrischen, oder neue Spieler anziehen würde.
    Denn andere NPC's könnten sie nicht machen, dann müsste es auch neue/andere Quests machen und das ist viel Arbeit.
    Belohnungen müssten auch gleich bleiben etc.
    Abgesehen von niedrigen Rangpunkten würde eine neue Firma nichts beitragen.
     
  3. doch neustart in der Geschichte des Orbits, siehste doch selber :D
    Mars, Erde und Venus gibt es wozu hat es geführt ? xD
    jeder machtn Clan und macht alles rot und holt sich was er kriegen kann ..
    neue Firmen neue Clans, neue Action , so sehe ich das auch halt wegen den RPs

    Questen hab ich noch garnicht dran gedacht oder neue Aliens.
    Aber ich stimme dir da zu, dass auch noch und dass wäre meiner Meinung nach vollkommen okay
     
  4. Nachtfrech

    Nachtfrech User

    Wo wäre da der Sinn? Dass sich die paar Spieler auf noch mehr Maps verteilen, halte ich für suboptimal.
     
  5. Quark71

    Quark71 User

    X-WarRock-X

    Was helfen würde wäre eins zurück zum Start 3 Firmen Mischcans endlich nicht mehr möglich machen

    Endlich die Botter Programme stoppen und nicht nur die Ehre nehmen wer sich sein Schiff durch mogeln aufbaut hat kein recht sein Zeugs wo andere teuer bezahlen weiter zu behalten.

    Endlich die hinweise von Spieler ernst nehmen und sie zu 100 Prozent verfolgen hab dutzende life mitschnitte wo ganze clans offen zu geben das sie Betrügen und weshalb sind schon Haarsträubende begründungen.

    Es wird nur eins geben endlich für Faire verhältnisse zu sorgen im Spiel oder als Zombie Spiel unter zugehen denn der letzte rest der ehrlichen Leute hier wollen endlich ergebnisse und strickte umsetzung der AGBs.

    Und an der jetzigen Situation wo DO zu verantworten hat wird auch keine weitere Firma helfen die Karten sind eh schon leer genung auser Programen Fliegen doch kaum noch jemand rum sieht man gerade am Wochenende wo die Programm 24 / 7 in den Gates das Spiel kaum Spielbar machen wegen überlastung.
     
  6. Ansich schön. Das mit neuen Firmen gab es schon Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahre zuvor als Vorschlag. Farbe sogar entweder Lila (EIC ähnlich), Orange (MMO ähnlich), oder Gelb (VRU ähnlich). Mit ähnlich meine ich, dass die Farbe des Logos tendenziell in einen der Firmen bezogen wäre, war nicht nennenswert mein Satz, aber wollte es nur mal so geschrieben haben ^^ Schwarz oder weiß wäre auch mal interessant... Aberrrrr! Die Karten von Darkorbit haben schon alle einen FACELIFT bekommen, könnt ihr gerne googlen. Damals sahen die Karten anders aus, miterlebt habe ich es, da ich seit 2007 spiele. Ähm. Ja und ne neue Firma wäre nicht praktisch, die Gebiete wären auch schnell infiziert.