Neue Firmenstrategie und Probezeit?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _BigHunter_ gestartet, 8 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Da hab ich mal ne Frage

Moin zusammen,

und zwar habe ich mich vor einer Zeit mit einem 2. Account mal angemeldet hab mal auf Versehen DE4 statt DE7 geklickt. Wenn ich dort das Spiel gestartet habe, dann kam die Anfangsmisson "Probezeit", die Fortgesetzt wird, bis zu dem Gate mit den beschädigten Devolarium.

Als ich den Irrtum bemerkte bin ich dann auf DE7 gewechselt, und da gab es bei gleicher Firma diese "Neue Firmenstrategie", die einen ohne weiters auf Level 5 hochstuft und außer den Skylab-Auftrag keine weitern Fortsetzung hat.

Wie kommt das dazu? Ist es vielleicht Server-Firmen-abhängig ob ""eue Firmenstrategie" oder "Probezeit" kommt? Nur ne Frage

Gruß _BigHunter_

2. NukeStrike

NukeStrike User

Bei mir war das auch so. Keine Ahnung, aber das muss wohl extra gemacht worden sein, damit man sich mit den Anfangsmissionen nach einem Serverwechsel nicht langweilen soll. Und das alles ist unabhängig vom gewählten Server.