Neue Flashplayer Version?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ☠-•ЦИĐΞŘ*CøvΞŘ•-☠ gestartet, 9 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seit heute morgen habe ich die neueste von Adobe angebotene Version des Flashplayers, Version 14.0.0.145.
    Leider läuft Darkorbit nicht. Es wird mir angezeigt das ich die neueste Version des Flashplayers downloaden muss um zu spielen. Tu ich das, bekomme ich 14.0.0.145.

Hinkt Darkorbit hinterher oder ist das ein Fehler auf meinem Rechner?

2. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Bei mir läuft es mit Firefox und Flash 14.0.0.125.

Probieren würde ich erstmal die folgenden Dinge:

- Cache und Cookies des Browser löschen
    - Cache und Cookies des Flash Player löschen
    - Browser und Flash Player auf den aktuellen Stand bringen
    - Erweiterungen des Browser abschalten (Adblock, NoScript, ...)
    - anderen Browser ausprobieren

3. Ein Neustart des PC sollte Abhilfe schaffen. Eventuell auch gleich die Updates von Microsoft installieren. Ich habe seit gestern den neuen Flashplayer und DO läuft.

4. :oops: Der Neustart, natürlich.... Das Allheilmittel, danke :rolleyes:

5. Thurion

Thurion User

Manchmal sind die verschiedenen Browser unterschiedlich schnell auf den aktuellen Flashplayer eingestellt, d.h. Du hast manchmal eine Playerversion, die noch nicht kompatibel mit dem Browser ist. Gerade mit Chrome ist mir das früher öfter passiert, mit IE erstaunlicherweise nicht ( dafür lahmt der gerne mal wien Muli mit 3 gebrochenen Beinen^^ ).

6. ich hab auch mit der neuen version probleme , unter XP alles ok aber bei Vista geht garnichts

7. Für XP gibts keine Updates mehr und bei Vista würde ich mir mal die neuen Updates von Microsoft besorgen die es seit Dienstag(Patchday) gibt. Ganz wichtig ist jedoch immer nach jedem Flashplayer-Update den PC neu starten da es hin und wieder vor kommen mag das der nicht sofort aktiviert wird

8. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hier scheint alles geklärt zu sein, deshalb schließe ich das Thema jetzt.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.