Neue Formas schon im Angebot`?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Neo^^ gestartet, 27 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neo^^

Neo^^ User

Da ich vor habe mir die Bohrformation anzuschaffen, frage ich mich, ob die neuen 3d Formis schon reduziert im Shop erhältlich waren.

Ich würde mich für eine Antwort freuen

2. Ich glaube bisher nur die "alten"...
    Oder ich habs einfach verpasst.

3. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Verpasst.:D Die neuen waren auch schon mal "Im Angebot". Wird aber sicher keiner sagen können, wann die wieder mal günstiger zu haben sind.

TYR gefällt dies.
  4. Waaas wann war denn das?
    Hmm aber das kommt wohl davon wenn man sich nicht einloggt^^:D:D:D

5. TYR

TYR User

Oh da sollte ich wohl öfter mal genauer hinschauen. Bisher habe ich immer nur die alten Formationen im Angebot gesehen :D

Ich denke mal spätestens zu Weihnachten oder dem Black Friday Sale (falls es den dieses Jahr wieder gibt) werden die wieder im Angebot sein :D

Grüße.

6. Die neuen waren auch noch nicht im Angebot ^^
    Die kommen hoffentlich erst in einem Jahr ins Angebot

7. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Die Neuen waren schon im Angebot, das kann man mir schon glauben.:) Hab mich innerlich nämlich ganz schön aufgeregt, weil ich zwei von denen gleich bei Einführung zum vollen Preis geholt habe.:p

Ich denke, wir sind hier aber durch, die Frage ist ja geklärt.

CLOSED

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.