Ankündigung Neue Funktionen im Beta Client

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von CA-Cuckoo gestartet, 9 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,


    unser Beta Client ist ja nun bereits eine Weile aktiv und wir haben schon einiges an
    Feedback erhalten.
    Wir haben das Feedback großteils schon geprüft und stellten dabei besonders fest, dass
    einige Spieler Probleme mit der Installation auf 32Bit Systemen haben.
    Stück für Stück werden wir nun Korrekturen und Verbesserungen am Client vornehmen
    und freuen uns daher, Euch das heutige Update (nach unserem heutigen Synch) zu präsentieren:

    Neue Features: (kein zusätzlicher Download nötig)
    • Cache Leerungsfunktion
    • F5 kann zum aktualisieren genutzt werden
    Neuer Installer und Erweiterung des Bonus Kalenders:
    • Es gibt einen neuen Installer für Spieler mit 32Bit Windows Systemen
    Wegen dieser technischen Schwierigkeiten bei der Installation, konnten einige unserer
    32Bit Windows Spieler nicht an dem Frühnutzer Bonuskalenderbelohnungen teilhaben,
    weswegen wir uns entschieden haben die Laufzeit des Bonuskalenders zu verlängern bis
    zum 22. Oktober 2020 23:59 Uhr.
    Das soll sicherstellen, dass jeder Spieler der den Beta Client nutzt die Vorteile auch
    entsprechen geniessen kann.

    Neue Spezial Schatz Boxen und Rezepte (ab dem 10.09.2020)

    Downloaded den Beta Client und spielt DarkOrbit über diesen, um Schätze zu sammeln
    die in Beta Client exklusiven Blumen Bonus Boxen auftauchen werden.

    Blasses Quartz kann nun chancenbasiert aus diesen Blumen BBs gesammelt werden, die
    im DarkOrbit verteilt sind.

    Man kann die Blumen Bbs nur aufsammeln, wenn man über den Beta Client spielt. Wenn
    man normal über den Browser spielt, sieht man sie, aber man kann sie nicht aufheben.

    Sobald Ihr einmal Blasses Quartz aufgesammelt habt, könnt Ihr dieses benutzen um
    besondere Rezepte im Montagewerk zu bauen. (Das Quartz bleibt auch im Account, wenn
    ihr zwischendurch nochmal über den Browser spielt).

    Die Blumen Bbs, tauchen auf folgenden Karten auf:

    X-1, X-2, X-3, X-4, X-5, X-6, X-7, X-8, PIRATEN und BATTLE Maps
    aber nur zu folgenden Zeiten:
    Wochentage: 10:00 – 14:00 Uhr und 18:00 bis 23:59 Uhr (lokale Serverzeit)
    Wochenende: 08:00 bis 23:59 Uhr (lokale Serverzeit)

    Im Montagewerk werden die zusätzlichen Rezepte für Blasses Quartz angezeigt. Zum
    Beispiel Techs, Ressourcen und Munition.​

    Wir freuen uns schon auf Euer Feedback und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg im DarkOrbit !

    Euer
    DarkOrbit Team
     
    Manni15 und ηєw†Chλrgє gefällt dies.
  2. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Spacepioten,

    uns erreichen im Moment viele Meldunge, dass die Spieler Probleme mit der Client-Version haben.

    Glücklicherweise können (derzeit) die spezial Blumen auch in der Browserversion eingesammelt werden, wenn man das P.E.T. Autosammler Gear verwendet. Aus dem Grund denken wir, ist es kein so großes Problem.

    Es gibt uns die Möglickeit mit Hochdruck an der Lösung des Problem zu arbeiten. Dennoch kann es sein, dass dies der Workarround für das Wochenende sein wird, sind wir nicht in der Lage das problem noch vor dem Start des Wochenendes zu beheben.

    Entschuldigt bitte diese Umstände und vielen Dank für Euer Verständnis.

    LG
    Euer
    DarkOrbit Team

    Update:
    Uns erreichten einige Fragen über die genaue Zeit der Spezial BLumen Boxen.
    Sie werden bis zum 15.10.2020 10 Uhr LST verfügbar sein.
    Die Spezial Rezepte werden für weitere 24 Stunden verfügbar sein, also bis zum 16.10.2020 10 Uhr LST.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 September 2020
    Larkin. gefällt dies.
  3. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    UPDATE:

    Hallo Spacepiloten,

    wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist die Spawnrate der Spezial Blumen Boxen nicht mehr so hoch wie in den letzten Tagen.
    Die hohe Spawnrate war von Beginn an nicht geplant, wir haben Sie jedoch im Spiel gelassen.

    Mit dem heutigen Synch wurde die Spawnrate nun wieder zurück auf das normale Level niveau reduziert, so wie es anfänglich geplant war.

    Wir hoffen, die hohe Spawnrate hat Euch Spass gemacht und ihr könnt auch mit der jetzigen erfolgreich Spezial Blumen sammeln.

    LG
    Euer
    Dark Orbit Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen