Neue Idee für den "Jackpot"

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von вlαckwσlf_vru[UDOV] gestartet, 24 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kann man das nicht einführen , dass man 1mal alle 3-6 monate für seinen Jackpot Banken kann? Dabei soll ein maximum gesetzt werden ... d.h. dass man "nur" (bsp.)100€ bankt und dann 6 oder mehr monate wartezeit hat bis man dies wiederholen kann. (<----- Kein Prem o.ä. !!!! nur für URIDIUM)

    das finde ich persönlich ne ganz gute Idee , weil der is ja sonst für nicht mehr zu gebrauchen ...


    Lasst mich eure Gedanken dazu mal hören !
    Bin schon gespannt!
    :rolleyes:

    Edit:
    Mhh /HH / Helix sollten dann aber keine auswirkungen darauf haben also bedeutet es wird in der HH bspw. nicht verdoppelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2016
  2. Was soll das für einen Sinn ergeben?

    Du meinst, dass man von seinem Jackpot aus banken kann?
     
  3. Richtig genau das meine ich
     
  4. Quasa2

    Quasa2 User

    das wäre dann fast so als wenn die uns geld schenken^^
    ne du machen die ganz bestimmt nicht.
     
  5. Gabun™

    Gabun™ User

    Dann aber nur Jackpot bis 100€ sammeln und das bei jeder 500 Box nur 0.50€ nix mit Doppler dann. Und das alle 12 Monate nur.
     
  6. Jap dann banke ich 1x meine 10k€ und kann dann mit Do aufhören weils ab dann noch langweiliger wird.
     
  7. Ja das wäre auch ok aber Hauptsache ist , dann man das auch in Uri stecken könnte
     
  8. Für dich vllt. aber es geht dabei eher um leute die nicht gerade UVE o.ä sind außerdem kann man dann immer noch in RSB EMP's etc stecken oder halt Gates.Desweiteren kannste ja keine 10k€ reinstecken wenne meinen Beitrag verstanden hättest
     
  9. was bringt das ?
    Dann Fliegen 90% der Spieler mit min. 15millionen Uridium rum, keiner Bankt mehr und die Preise für neue Items explodieren ins unermessliche und als Anfänger wirst du noch stärker ins knie gef*, so und nicht anders wird das ablaufen.

    Denk doch mal weiter Junge.

    Das Thema kann man sofort wieder schließen.
     
  10. Warum sollte man mit 15mille uri fliegen? wenn man nur alle 12 monate wie oben vorgeschlagen diese art vom Banking durchziehen kann dann dauert des 3 jahre um "Nur" 1 mille zu bekommen.
    Darüberhinaus kann man das ja auch beschränken , z.B. dass man garnicht erst für 100€ banken kann sondern nur 50€ oder 25€
     
  11. Dann passe es in deinem Anfangstread an und ändere es auf 100€ = 330.000 Uridium / 12 Monate.

    Danach könnte man sagen das es passt, wobei von mir aus der Jackpot auch komplett raus genommen werden, da hier eh die meisten nicht Fair Spielen können und niemand was dagegen macht.

    Achso

    Da steht nichts von keine 10.000 € ;)
     
  12. Les mal bissl weiter unten
    wenn du hier mit redest auch alles lesen bitte :p
     
  13. Wieso alles Lesen ?
    Es geht um "deine" Idee und die ist oben Mist.

    Also passe deine Idee auch oben an, denn ich werde mir nicht alle Kommentare durchlesen.

    Außerdem bist du ja in der Lage zu Editieren. ^^

    Wenn andere hier mitlesen, lesen sie auch nicht alles, also ist es am besten wenn man den Anfang durchgehend Aktuell hält. :D
    Ich schreibe da aus Erfahrung. xD

    Ps.: bei 100€ ohne Bonus und das alle 12 Monate wäre ich auch für die Idee, war aber am Anfang nicht zu erlesen deswegen erst mal meine übertriebene Reaktion.
     
  14. Aber ich schätze mal wenn man das wirklich machen sollte, müsste man es so machen das die sagen wir jetzt 100€ nur Für Uridium ohne Bonus gelten und nicht für Rabatt oder Premium oder etc. ^^
     
  15. Habs mal bisschen angepasst oben ^^ hoffe jetzt ist das auch klar wenn man zum ersten mal drauf schaut :p;);)
     
    VRU-[ÆFIÆ] gefällt dies.
  16. Die Idee ist mir zu anstrengend.
     
  17. BlueBlood

    BlueBlood User

    An sich find ich es ja gut, allerdings macht dann BP schnell keinen Gewinn mehr^^ Von daher.. könnte man gleich den Jackpot abschaffen und dafür allen Spielern die ka Jackpot über 1000 oder eben die 10.000 schon haben eine art entschädigung dafür geben.. ka 1 mille uri oder so :D
     
  18. Ob die Idee nun gut ist oder nicht, sei mal dahingestellt.

    Sicher, ich würde mich freuen einmal im Jahr max. 100 Jackpot-€ in max. 330.000 Uridium umwandeln zu können,
    oder wie der VP@ schon sagte als Entschädigung für 1000 bzw. 10000 Jackpot-€uro 1 Mio Uri zu bekommen.

    Nur würde das BP, als in erster Linie gewinnorientiertes Unternehmen niemals so machen.
    Denen ist es lieber das man für 100€ realem Geld die 330.000 Uridium bankt, anstatt dies alternativ für aus deren Sicht lau, und nicht lukrativ für 100€ Jackpot-€uro zu bekommen.
    Auch als Entschädigung für 1000 bzw. 10000 Jackpot-€uro werden sie einem gewiss keine 1 Mio Uri geben, wenn man selbiges doch bei MHH mit 100€, BP direkt finanzieren könnte.
    Wem dies missfällt muss sich eben über zig Stunden abrackern um selbiges Ergebnis an Uridium zu erzielen.

    Das einzige, und dies ist auch nur fair uns gegenüber und nicht nur für BP, wenn auch nicht lukrativ für diese, aber immerhin auch kein Verlust: Das solange BP die Jackpot-Arena uns nicht verfügbar macht, und dabei gewährleistet das ,,betrügerisches Gewürm'':mad: keine illegalen Vorteile beziehen können um zu gewinnen,
    solange die Jackpot-Arena außer Kraft gesetzt ist, wir auch keine JP-€uros mehr aus den Bonusboxen bekommen können.

    Diese sind seit genügend langer Zeit ohnehin nur Nieten, wo ich mir sinnvolleren Inhalt in den Boxen wünschen könnte als JP-€uronen die nur in Verbindung mit der JPA einen Sinn machen, die aus meiner Sicht ohnehin nie mehr wieder kommen wird, und somit, solange auch JP-€ keinen Sinn mehr hat.
    Ist schon blöd wenn der Jackpot voll ist und man keine Möglichkeit hat ihn zu leeren, und alle JP-€uronen nur noch Nieten sind die sich in Rauch auflösen.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 September 2016
    SENTENZA gefällt dies.
  19. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Die Idee gabs oft genug und dabei ist es auch egal ob die Idee nun sagt normale Preise und dafür nur begrenzt buchen oder ob man andere Preise vorschlägt. Die JP€ sind erst durch den Gewinn der JPA oder früher JPB überhaupt was wert, vorher ist es nur eine lustige Zahl und mehr nicht.

    Wenn man das dann auch nur wie hier vorgeschlagen einmal im Jahr schafft, dann kann man in der gleichen Zeit auch deutlich mehr aus den Bonusboxen sammeln, wozu also der Umweg über die JP€


    Da es die Idee oft genug gab, mache ich hier auch mal wieder zu

    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.