Vorschlag Neue Idee für mehr Spieler auf einen Server!!

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Darκ-TuRΒο|Tobi§1 gestartet, 21 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich weis zwar nicht ob ich hier das jetzt so vorstellen darf aber egal.

    Also,
    Viele von euch haben es sicher Gemerkt das fast nichts mehr los ist auf den Deutschen Servern!!

    Wir haben einfach zu viele Server!! D1, D2, D3, D4, D5, D6, D7 WTF o_O

    Meine Idee ist,
    das ihr einfach D1 und D2 zusammen legt, D3 und D4, usw.
    Dan ist einfach wieder mehr los bei den Servern und ich finde das es einfach mehr Spaß macht als wen man durch die ganzen Feindlichen Maps fliegt und nur paar Feindliche Schiffe findet.

    Und es werden auch mehr Clans unterwegs sein und bekriegen sich, bei den Events wird wieder mehr los sein (Spaceball), usw......

    Gibt sicher viele Spieler die es noch von früher kennen und ihnen das Spiel so wie es jetzt ist auf dauer zu Langweilig wird.

    Zu den zusammen legen der Server würde ich einfach eine Abstimmung im Spiel oder im Forum machen.

    Mfg Tobi
     
  2. Gib einfach mal "Serverzusammenlegung" oder "Serverfusion" in die Forensuche ein und schau Dir das Ergebnis an...
    Dann wirst Du sehen das dieses Thema schon oft behandelt wurde.
    Ergebnis: Negativ
     
  3. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Das Thema werden wir hier nicht zum x-ten mal ausdiskutieren, die Antworten darauf sind bekannt.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.