NEue idee fürs forum

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von HeulInDenI3echer gestartet, 27 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

soll es ein thema geben wo man sich gegen administratoren beschweren kann

  1. JA das ist eine Super idee bin dabei

    1 Stimme(n)
    33,3%
  2. Nein is schwachsinn ich las mich gern nieder machen

    2 Stimme(n)
    66,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es gibts viele user die sich über cm am ba´s beschwerden wollen doch es geht nicht drückt man auf melden beim beitrag (error)

    mein vorschlag ist es ein extra thema im foum zu erstellen,
    wo man gegen die cm am ba aussagen kann und entschieden werden kann ob gegen die persohn was unter nommen wird oder nicht.
    das geht nicht threed ma eben auf close in euren beiträgen jemanden erniedrigen beleidigen oder lügen dan ein close sätzen damit der jenige nicht noch mal zu wort kommt und macht er ein neun threed auf gibts konsiquenzen schlau von euch.
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ein Close ist immer begründet und den Grund dafür, wird in der Regel auch durch einen Moderator genannt. So geschehen auch in dem Thread, auf den Du hier anspielst.

    Möchtest Du Dich über einen Moderator oder BA beschweren, dann tu dies nicht über den öffentlichen Weg, sondern über den Support mit der Bitte um Weiterleitung an einen Zuständigen. So ist nunmal die Vorgehensweise.

    Ein solcher Thread entspricht also nicht dieser Vorgehensweise, sondern ist auch noch gegen die hier geltenden Forenregeln. Über diese sollte man sich schon informieren, BEVOR man hier Stimmung machen will. Dann braucht man sich auch nicht beschweren, wenn der Thread geschlossen wird und noch weniger ist es da angebracht, den Moderatoren dafür die Schuld zu geben.

    In diesem Sinne...


    [​IMG]
     
    HeulInDenI3echer gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.