Neue Ideen zu Kampfstation, neue Galaxien, neue Designes, neue Schiffe und Pet Name

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von -¿Lucifer¿- gestartet, 6 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Da BP seinen Sitz ja in Hamburg hat und es dort gerade 2 Bunker-"Unfälle" gab, ist das glaub ich keine so gute Idee.... :eek::p
    Das ist schon ganz okay so!
    Beim Schiffsnamen soltte es jedoch eine Uri-Verdoppelung für jede Umbenennung geben, angefangen mit 500 Uri. :D:p
     
    .Golan. gefällt dies.

  2. Hahaha
    Und vllt ein Design womit es ein Turm wird.
     
    jkl123 gefällt dies.

  3. Das ist jetzt nicht wirklich dein Ernst, oder??

    Wer braucht denn ein solches Schiff?? Soll das etwa wieder ein *tolles* neues Update werden??

    NEIN! Ich sage:

    Die Fähigkeiten: Garkeinen Cooldown, sonst wird man ja angreifbar :eek:

    Die Laserslots: 30 Slots? Gehts noch? 90 Slots sind angemessen, sonst schaffe ich es ja nichtmal, einen Uberkrisso zu oneshoten -.-

    30 Gens: Kann man lassen, aber nur, wenn der Grundspeed auf 5000 erhöht wird, weil man sonst zu viele Speedgeneratoren drin hat.

    10 Extras: Keine Ahung, man sollte halt auf jeden Fall 4 TarnCPUs einbauen können.

    Ich wäre auch noch für die *Atombombe* Fähigkeit:

    Dauer: Einmalig pro Sekunde.
    Cooldown: Kein Cooldown.

    Beschreibung: Der *Bunker* kommt mit der einzigartigen Fähigkeit *Atombombe*. Zünde sie, und lasse den Orbit wackeln! Alle NPC's sowie feindliche und freundliche Spieler auf deiner Karte werden instant zerstört!. Dabei fungiert dein Schiff als neutrales Zentrum, welches von der Explosion nicht betroffen ist. Die Belohungen von den Zerstörungen werden dir ³Fach zugeschrieben. Werde die USA des Orbits!


    Für die, die es noch nicht gemerkt haben: *Ironie aus*

    Zum Topic:

    Finde ich relativ sinnlos.

    Siehe oben

    Dagegen. Irgendwann gibt es garkeinen Grund mehr, einen Goliath zu fliegen, weil es für alles einen spezifisches Schiff gibt.

    Ja, ein Schilddesign für die Aegis wäre cool, aber dann bitte nur Schild, und sonst keine Boni.

    Wurde in den DevBlogs ja sowieso schonmal erwähnt, dass eines in Planung ist.
     
    ★»C«★_TAC und •Cat• gefällt dies.
  4. •Cat•

    •Cat• User

    Tzztzz... wenn das die NSA liest ^^

    Ihr merkt aber schon, daß wir hier in einem Thread vom Juli 2014 sind? :rolleyes:
     
    ★»C«★_TAC gefällt dies.
  5. Nö^^, war da, also habe ich geschrieben ^^
     
    ★»C«★_TAC gefällt dies.
  6. Sorry is Geil hier ich komm nicht aus dem lachen raus heftig Muwahahahhihihhhohoho tRÄneN heul schluchz
     
  7. Jedem das seine.