Neue Items und Credit Push

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von SquamatoHD gestartet, 25 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wie findet Ihr die Ideen? Also rein vom Prinzip her?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25 Mai 2015
  1. Gut!

    19,2%
  2. Gut, aber würde noch ein paar Zahlen ändern.

    23,1%
  3. Schlecht!

    57,7%
  4. Habe noch eigene Ideen!

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Da ist es wieder...... Alles lesen und dann Verstehen... Sollte einen Stutzig machen wenn danach ein Satz kommt wie:
    Und anscheinend spielst Du ja ein anderes Spiel als ich... Bei meinem Spiel gibt es einen DMG-B01 Booster... der gibt 10% mehr Schaden auf alles.
     
  2. Sicher aber warum beziehst du den in deine Rechnung mit ein? Und mit deinem Zitat wären wir auch wieder am Anfang angekommen....
     
  3. Ich habe mal gnädigerweise für "Schlecht!" gestimmt. Dafür gibt es Gründe, ich würde aber gerne erstmal wissen, was für deine "Idee" spricht, und warum gerade du dir anmaßt, entscheiden zu können, was sinnvoll ist, und was nicht.

    50.000.000 credits sind Peanuts, weil wertvolle Items üblicherweise gut 20x soviel kosten.

    @ Risevenus(soinetwa): Booster kosten bei weitem mehr als 50.000.000 credits. -.- Ich empfehle dir, dass du dir erstmal etwas erarbeitest, bevor du dich über die Preisgestaltung aufregst.
     
  4. Anesinator

    Anesinator User

    Name: LCB-30
    Schaden: x1.5
    Kostet: 30 Credits
    Farbe: Rot
    Farbe bei Full LF-3 oder oben genanntem MP-2 im Schiff: Gelb

    Nur wegen der Laser Farbe würde ich Ja sagen ;D:):)
    Und sie könnte von mir aus auch 100 Credits kosten lach ich will Gelbe Laser^^

    Tarnmodul:
    Name: Tarn-CPU L
    Anschaffungskosten 1.000.000 Credits
    Ladungen: —
    Kosten pro Unsichtbarkeit: 400.000 Credits
    Erfolgswahrscheinlichkeit: 90%
    Cooldown: 20 sek.

    Würde es so besser finden

    Tarnmodul:
    Name: Tarn-CPU L
    Anschaffungskosten 10.000.000 Credits
    Ladungen: —
    Kosten pro Unsichtbarkeit: 600.000 Credits
    Erfolgswahrscheinlichkeit: 20%
    Cooldown: 60 sek.

    Bei mir im Server kostet eine Tarnung 3 Millionen und deswegen denke ich sind 600k angebracht ;)
    Der einzige Vorteil ist halt man muss nicht immer die Tarn Cpus immer wechseln:rolleyes:
     
  5. Aha du vogel. Hab mir ja nur einen uve erarbeitet dem noch ein paar upgrades fehlen. Und das während wir top 20 rot haben. Außerdem war während der gesamten Zeit mein Server der meist-besuchteste im ganzen Spiel. Cubi schießen ist nicht alleine drin, es wird sich um jeden boss krisso gestritten. Und was hast du? 15 Lf4 auf einem leeren deutschem Server? Stark.
    Ich habe geschrieben, dass 50m keine peanuts sind. Ich bezahle alle 10h bis zu 300m credits nur für booster. Also erzähl du nicht annähernd soviel im Spiel erreicht hast wie ich.
     
  6. Achja, erarbeitet seit 18.10.2013. Mit 72 h Spielzeit am Tag, oder wie?
    Nur weil ein Server gut besucht ist, heißt das noch lange nicht, dass es dort schwerer ist. Gerade bei den Amerikanischen Servern, wäre es doch ein leichtes gewesen, sich mit ein paar Bekannten zusammenzuschmeissen, Übersee einen Clan gründen und die zigtausenden Noobs wegplöppen, die noch keine Ahnung vom Spiel haben.


    wenn du alle 10 stunden 300M ausgibst solltest du im Monat locker ein paar Milliarden machen. Wenn wir jetzt 6 nullen wegkürzen stünde ein 4 stelliger betrag 50 gegenüber. Ich verdiene (oder besser gesagt bekomme) im RL monatlich einen 4-stelligen Betrag. 50 Euro sind Peanuts.
     
  7. Gut das du so viel Ahnung von Amerikanischen Servern hast. Dank deiner langjährigen Erfahrung hast du da selbstverständlich auch Ahnung von. Ja seit dem 18.10.. Es ist durchaus möglich sich in 1.5 Jahren einen uve account aufzubauen, wenn man weiß wo das Uri zuerst rein fliessen sollte.

    Naja wenn man auf der Arbeit do spielen kann, ist das sicherlich kein Problem ;) Das Problem ist nur, dass ich nicht die ganze Zeit am Npc schießen bin so wie einige andere hier anscheinend. PvP ist der Grund warum ich das Spiel spiele daher der Wechsel damals zu Ga1. Sicher, einige spielen das Spiel nur für ihre Punkte, indem sie den ganzen Tag NPC schießen gehen, das macht für mich aber nicht den Reiz des Spieles aus. Spaß machen tut es wenn man fightet und dann noch gerade so überlebt. Aber naja jeder hat andere Ziele im Spiel ;)
     
  8. Rise pass auf das Du nicht von Deinem Ross runter fällst... Dabei hat sich schon so mancher den Stengel verbogen.
    Auf der einen Seite hie rrumjammern und dann angeben wie n falscher Fuffziger....
    Danke Rise.. You made my Day
     
  9. Erklär du mir mal, wo ich rum jammere. Ich meine nur das 50 million credits nicht wenig sind. Gerade für 5 Lf4 Spieler, aber die booster es wert sind. Des weiteren argumentiere ich nur gegen kanonenfutter, der mir hier erzählen will, dass ich erstmal was im Spiel erreichen solle, bevor ich hier meine Erfahrungen preis gebe.