Vorschlag Neue Karten und Serverzusammenlegung

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Akokurenai gestartet, 27 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wärt ihr zufrieden mit solch einer Lösung?

  1. Ja sicher mehr Maps

    20 Stimme(n)
    22,5%
  2. Ja sicher mehr PVP

    6 Stimme(n)
    6,7%
  3. Ja beides Geil

    40 Stimme(n)
    44,9%
  4. Nein sehe keinen Sinn dahinter

    18 Stimme(n)
    20,2%
  5. Enthalte mich

    5 Stimme(n)
    5,6%
  1. Akokurenai

    Akokurenai User

    OK, da meldet sich nichts mehr.
    Idee wurde kundgetan, mehr kann ich nicht bitte schliessen, Danke.
     
  2. Ich spiele nicht auf Rang und würde eine Server-Zusammenlegung begrüßen. Muss ja nicht nur ein Server übrig bleiben aber weniger ist manchmal mehr (und besser). Ist natürlich schön wenn man beim Boxen und Rohstoffe sammeln seine Ruhe hat aber auf Dauer etwas öde.
    Das mit den Rängen würde würde sich auch schnell wieder entzerren und wer vorne bleiben und seinen Rangplatz alleine will, muss sich dann halt wieder bissel anstrengen und die anderen auf ihre Plätze verweisen.
     
  3. SENTENZA

    SENTENZA User

    Mir graut bereits jetzt vor den Bugs bei einer Serverzusammenlegung. Glaube kaum, dass das geräuschlos über die Bühne geht. Daher lieber nicht.
     
  4. SENTENZA das wird nicht passieren.. leider...
    bp möchte zeigen, dass immer mehr verbesserungen im spiel vorgenommen wird und das spiel weiterentwickelt wird (siehe twitch stream)

    der idealfall wäre wenn BP KEINE neuen updates einführen würde - dann wären die meisten bugs verhindert worden^^
    aber es gibt immer mehr (derzeits sinds NUR NOCH) sinnfreie updates und das ändert sihc wohl nciht so schnell
     
    SENTENZA gefällt dies.
  5. Akokurenai

    Akokurenai User

    Die haben ziemlich was vor mit DO, mal schauen was raus kommt dabei^^

    was ich wirklich bergüssen würde, ist wenn die ihre Abteilung für Problembehebungen etwas aufstockt^^
    Denn die werden in Zukunft sicherlich nicht weniger wenn sie so weiter machen^^
     
    Punkt gefällt dies.
  6. d-a-i-f-u

    d-a-i-f-u User

    ... ich glaube das HIR alle eines vergessen ...
    bigpoint hatte so eine "serverzussammenlegung" bereits einmal in bsgo getestet .
    Was dabei jetzt genau rauskam weiß ich leider nichtmehr ...
    aber ja die idee hatte auch schon bigpoint , und ausprobiert haben sie es auchschon in bsgo ... könnt ja selber mal dort vorbeischauen ....
    nur gibt es ja immer ein problem .... dass man accoutns auf mehreren servern hatt ....
    Ich wäre einfach dafür dass einfach der wert der account in uri umgerechnet wird und man dann auszahlen € oder in uri auswählen kann...
    (also dass man dann den wert des account entweder in uri oder in € bekommt....)
    wenn dann einmal so eine stattfinden würde ....
    ich frag mich aber immernoch warum die damals plötzlich so viele server gemacht haben ...?
    Grüße daifu
     
  7. LoL. BP will Geld verdienen und kein Geld an Spieler ausgeben . Auch eine Uriauszahlung ist für BP bares Geld.
     
    SENTENZA gefällt dies.
  8. •Cat•

    •Cat• User

    Der war gut.
    Btw. wer ermittelt eigentlich den Accountwert und worauf sollte der basieren?

    Weil es auf den alten Instanzen doch recht voll war?
    Weil die Community immer wieder danach verlangt hat?
    Weil sich gutes Geld mit den neuen Servern verdienen ließ?
    Weil es einfacher war, die Spieler auf mehrere Server aufzuteilen, statt die Performance-Probleme zu beseitigen?
     
    *Special*K* und Darkmama01 gefällt dies.
  9. Pendragon

    Pendragon User

    man kann die ganzen verschiedenen themen ganz einfach zusammenfassen: langeweile auf den maps wegen fehlender questen und leerer server, endlose ehrebooster und gatetage, keine events, der sinnfreie neue hangar, buguser ohne ende: es macht einfach keinen spaß mehr.
     
    *Special*K*, SENTENZA und •Cat• gefällt dies.
  10. Liegt vielleicht auch an euch selber, ich meine Inti war es der sagte, dass Questen nicht dazu da sind sie in einem Tag durchzuhämmern. Jeden kleinen den ich helfe möchte alle Quests am liebsten direkt beenden, lasst euch Zeit mit den Quests, schießt unterschiedliche Npc's und so haltet ihr auch euren Spaß im Game ;)
    Dennoch falscher thread hier für derartige kommentare :p
     
  11. Pendragon

    Pendragon User

    ach weißte was? ist mir mittlerweile auch egal.
     
    *Special*K* und SENTENZA gefällt dies.

Die Seite empfehlen