Neue Laser

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schnurri gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnurri

Schnurri User

Hallo ich bin von Deutschland 3 und wollte wissen wie ihr die Comic-Laser findet.

2. voll stylisch xD :D

L.E.X.X.S gefällt dies.
  3. Akeda

Akeda User

Comic Laser? :D Sehen aus wie Speere - hoffentlich nur ein aprilscherz^^

4. Easy

Easy User

diesen April schärtz hätte sich BP sparen können
    Dan BP hat mein Clan 3 Stationen verloren und sehr viele Module
    Was für Drogen haben dir programmiere da genommen das sie die x4 unsichtbar machen ? Für das nächste Jahr last es einfach behebt lieber mal die Bugs

5. Easy hat recht, die Progger sollten Ihre Zeit für Fehlerbehebung nutzten, außerdem ist die Performance trotz neuem Clienten nicht besser geworden. Echte Flickschusterei. Daß man mit solcher Leistung auch noch Geld verdienen kann, unfuckingfassbar.

6. jetzt mal ehrlich wenn ihr nix zum meckern habs seit ihrs nicht

aha nur weil ihr das feindliche x4 nicht gesehn habt is die base platzen gegangen

hmm is ja nicht so das die base anfäng zurück zu schiesen wenn sich ein feind nähert bzw angegriffen wird noch dazu erscheint auch noch ne hübsche meldung das die base angegriffen wird :rolleyes:

was habt ihr gemacht das ihr das nicht mitbekommen habs

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2015
    ΠσЯίsķ♥ΠσFџи gefällt dies.
  7. Zeit für Fehlerbehebung sollte aber auch Easy nutzen, denn 12 Fehler in so einem kurzen Text sind wirklich unglaublich...
    Ich hoffe das war auch nur ein Aprilscherz!^^

8. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ich denke es ist alles dazu gesagt. leider gibt es immer noch einige, die nicht kapieren was ein Aprilscherz ist aber da können wir auch nix dran ändern.

Eatforyou gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.