Neue Maps machen

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von θηκεζz•ιs•cяasγ•ι8 gestartet, 30 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Es sind ja jetzt schon viele updates gekommen und es waren nur bis jetzt gates ausrüstung ect. , ich wäre mal dafür das man Neue Maps erstellt wo neue NPC sind.

Ich glaube viele würden sich drüber freuen da man mal was neues erlebt ...

Mfg : onkelz :)

2. ich würde auch dafür sein ich bin schon seit anfang hir und immer mal ne neue map ist interesanter und es koomen wieder mehr nach Dakorbit;)

3. Neqativ

Neqativ User

Einerseits is ne neue Map ganz schön, da es dann mehr Vielfalt auf den Karten gibt.

Andererseits verteilen sich dann die wenigen User auf noch mehrere Maps, sodass die Maps im Gesamten noch leerer sind als jetzt. Das heißt man hat dann weniger zum jagen.

Lässt sich also drüber streiten ,ob neue Maps sinnvoll sind

4. Neue NPCs heißt für mich auch neue und mehrere Missionen. Bin voll und ganz dafür, aber so würden nur noch wenige Saimone und Mordone schießen.

5. Bin eigentlich auch dafür. allerdings hat Neqativ recht. die wenigen user würden sich noch weiter verstreuen. das ist nicht nur schlecht für jäger, sondern auch für gruppenspieler. das die maphintergründe ja kürzlich erneuert wurden, war schonmal ein guter anfang. vielleicht könnte man die alienzusammenstellung auf den maps mal verändern, zB mordonen auf die kubimap, oder spezielle gate-aliens/piraten auf die normalen maps verteilen. muss ja nicht für immer sein, aber vielleicht ne idee für das osterevent.

6. SkyMaster

SkyMaster User

Wer geht denn heute noch jagen?^^ Das lohnt sich gar nicht mehr. Lieber NPCs ballern oder Gates machen :D

7. Neqativ

Neqativ User

Ich geh gern jagen. Auf cubi Maps ist nämlich noch wenigstens n bisschen was los^^

8. •Cat•

•Cat• User

<--- :p

9. Jagen macht doch spass. Nur jagen kann ich mir natürlich nicht leisten, aber hin und wieder ist das doch fun pur :)