Neue Maps

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von θηκεζz•ιs•cяasγ•ι8 gestartet, 18 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. So leute , ich frage mich , wie es wäre wenn neue maps z.b. x-9 , x-10 , x-11 und x-12 raus kommen würden mit neuen aliens :D
    Ich meine , es wäre ja mal was neues und für einige leute eine neue herraus vorderung !

Ich freue mich über viele kommentare :)

Mfg : Onkelz[​IMG]

2. Und dann beschwerste Dich das DO so teuer ist....
    Und was ist an der Idee jetzt neu?

Außerdem...
    WO ist denn jetzt da bitteschön eine AUSGEARBEITETE Idee?

Alleine mit nem Bildchen als Signatur wird das nix...

Fazit: Braucht kein Mensch

3. The-Legend

The-Legend User

Richtig, einfach nur sagen: Neue Maps

Das bringt nichts als Idee

4. und ich frage mich, wie es wäre wenn rosa einhörner regenbogen furzen könnten....

auch wenn es mindestens 4mal so gross ist wie es die forenregeln erlauben

er wollte doch immerhin auch noch neue aliens

....und dann auch noch im falschen bereich....

5. Und du bist wahrscheinlich auch so einer der sich beschwert, dass er keine Feinde auf den maps findet bzw es zu lange dauert ;)
    Überleg doch mal... 4 neue maps schafft wieder 100 Prozent mehr Raum (wenn wir mal davon ausgehen, dass niemand auf unteren maps rumlungert) Wie will man da noch ne jagdquest schaffen??

6. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Es ist keine Signatur, daher auch keine zu große Signatur, jedoch bringt das Bild auch nicht wirklich was in der Idee.

Wie bereits erwähnt ist das keine ausgearbeitete Idee. Der Wunsch ist nicht neu, aber auch nicht wirklich begründet. Was für neue NPCs sollen das zB sein? Meist kommen da bestehende NPCs mit anderem Aussehen, das ist aber nichts neues.

Hier ist auch der falsche Bereich dafür.

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.