Neue Munition

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von кяūмєℓмσηsтєя™ gestartet, 11 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neue Munition
    Um dir im Gefecht gegen die eisigen NPCs etwas unter die Arme zu greifen, stellen wir Rauhnacht-Raketen (R-IC39) bereit, die den Gegner für zwei Sekunden erstarren lassen. Die Raketen können gegen alle Gegner eingesetzt werden und ihre Wirkung kann nur mittels EMP, der Fähigkeiten „Travel Mode" der Citadel und „Afterburner" der Lightning unterbrochen/verhindert werden.

    Ab dem 11. Dezember 2014 wird die R-IC3 für 20 Uridium pro Einheit im Shop erhältlich sein.

    hmmm wo ist sie den :(
     
  2. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    na einfach die heutige MHH abwarten, ne spaß.
    vielleicht kommt die von 19-22 Uhr, ne auch spaß.
    frag mich auch wo sie ist.

    oder vielleicht kommt die ja doch nicht weil im Vorfeld schon gemoppelt wurde, ne auch spaß.

    ergo muessen wir noch warten.

    mfg
     
  3. schaut mal in den event-boxen nach, da sind sie schon enthalten.
     
  4. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    echt hatte noch keine brille auf, hab deawegen nicht gesehen was es da heute gibt.

    danke für den hinweis.
     
  5. HypnoGirl

    HypnoGirl User

    Abwarten und Tee trinken. Und so lange die Muni aus den hellblauen Boxen sammeln, reicht völlig aus.
     
  6. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Da die Raketen es gestern noch in den Shop geschafft haben, schließe ich hier ab.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen