Neue OA US Forum !!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -›Sρìtƒíre‹-KwS gestartet, 31 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da es wie immer noch nicht bei uns im deutschen Forum betont wurde...

There has been an adjustment to the way a pet is counted if destroyed by a friendly player.

PETs of players from your own company no longer grant positive amounts of honor and experience. You are now going to LOSE Credits and Honor if a friendly pet is destroyed.

Also in addition to the above stats, friendly PET kills will now count the same as friendly ship kills, and there will be no difference between the destruction of a friendly ship and a PET. These will now both receive the same penalty if destroyed by a friendly ship, and go towards your friendly kill counter in the same fashion.

Regards,

Your Dark Orbit Team

Bedeutet, ein Pet-Abschuss eurer Firma zählt nun auch als Spieler-Abschuss eurer Firma, ihr werdet Credits sowie Ehre abgezogen bekommen.

Habt ihr viele Spieler abgeschossen ( von eurer Firma ) und ihr seit z.B. bei 400.000 Minus Ehre, bekommt ihr 800.000 Ehre abgezogen, wenn ihr z.B. ein Pet eurer Firma zerstört.

Wie gesagt steht es bei uns noch nicht im deutschen Forum deshalb dachte ich mich ich erwähne es mal.

Nach zu lesen im US Forum.

Grüße Spit

2. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Das ist nur keine OA gewesen, sondern eine Konkretisierung des Punktes im Patchlog und der steht bereits hier seit gestern. Von daher ist dein Thread kein das deutsche Team ist mal wieder zu langsam sondern ein ich habe keine Ahnung von den Infos, aber da es irgendwo steht muss ja das deutsche Team langsam sein.

Das Thema OAs im deutschen Forum und anderen Foren ist schon recht alt und irgendwann ist es langweilig. Nur weil wir offizielles als offizielles herausgeben und nicht offizielles nicht als OA, heißt das nunmal nichts.

Das einzige was noch angepasst werden muss, ist das der Punkt wieder in die FAQ kommt, dass das PET zum Pushing dazu zählt. Dort waren wir etwas langsamer, es ist aber wie gesagt keine OA.

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.