Neue Perma-Quests

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von White-Lion*BaW* gestartet, 11 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich hoffe das die Quests nicht verbugt sind.;) Ansonsten "Daumen hoch".....endlich mal neue Quests.:D:D

    Muss ja nicht immer nur gemeckert werden. :p
     
    gold-digger, Aspire-V3, Eatforyou und 3 anderen gefällt dies.
  2. grundegenommen ja ,jedoch ein schönheitsfehler ,was die Balance noch mehr zerstört auf die Ränge.

    Wieviele GGs muss man schiessen um an den Ehrenwert zu kommen,was noch erhöht wird durch Gnadenlos 2,Veteranformation,Doppelehrenbooster und eventuell noch die Clanstationen wo bis zu 5 Ehre+Erfahrungmodule verbaut sind ,das die Clanstationen über 50% verstärkt werden.


    Fazit: neue Questen,Daumen nach oben

    Belohnung(en) für Erfahrung+Ehre total überbewertet,Daumen nach unten,damit steigen weitere Spieler aus ( bereits auf TS und Skype entnommen ) Rangsystem nun total unausgewogen.
    Locker möglich nach fertigstellung einer Quest das ein hoher Colonel 1 Tag später zum General aufsteigen kann.

    Die Spieler die momentan Chif Major oder Basic Colo sind haben nun keine Chance den begehrten Colostern zu erlangen


    Cubikon-HatzZerstöre 3.500 Cubikon750.000.000 EP
    30.000.000 Ehre
    350.000 Uridium
     
    Eatforyou gefällt dies.
  3. Solo kriegst du 82.875.000 Ehre mit 70% Booster, 25% Skill und 30% Forma + Design.

    PS: Wen jucken die Ränge noch? Wird doch eh bald eine Änderung kommen was die Ränge angeht.

    3500 Cubis sind 3.500.000 Uri + Belohnung fast 4Mio Uri. Klingt doch nicht schlecht :)

    Völliger Schwachsinn. Auch die Spieler über dem Colonel können die Missionen mit max. Ehre abschließen und dann bleibt das Resultat genau wie davor.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2017
    PurePure gefällt dies.
  4. Deswegen,marschierst in Richtung General durch ,den Chifcolo eroberst zum nächsten GG doppelte belohnungentag.
    Anscheinend bedeuten dir die Range doch etwas.
    Hattest nämlich ein Screen in den Reiter ** zeigt eure besten Bilder** eingestellt ca.29 Mio RP,wo du geprallt hast,den 2 Sterner hole ich mir.
    Bild wurde dort von Admin entfernt ,da du dort den 2 Sterner angeprangerst hast,mit eine bestimmte Anmerkung.
     
  5. Auf Deutschland 2 macht etwas anderes auch keinen Sinn. Dort sind keine Spieler, einfach nichts. Hades ist das Einzige, was man dort machen kann.
     
    ♫Šиĭ₱εЯ♫ gefällt dies.
  6. Jetzt kannst ja neue Questen machen .
     
  7. Auch im RL gibt es einige interessante "Quests", die Belohnungen daraus sind dann sogar substanziell. :cool::D
     
    Mc1977 und Eatforyou gefällt dies.
  8. Hast du Angst um deine 3-Sterne? Ist ja schlimmer wie im Kindergarten hier........
     
    Terra-Gamer und SENTENZA gefällt dies.
  9. •Cat•

    •Cat• User

    Jetzt laß doch. Rangspieler sind doch die einzigen, die noch bisserl Geld in die Kassa spülen.
     
  10. Bedenkt mal einfach, dass die Quests für vollere Server gemacht sind und nicht für leere Server.

    Es sollen langzeit Missionen sein und schieß mal auf GE1 3500 Cubis oder 35000 Protegiten. Und dann mecker nochmal über die Ehre rum, die du wahrscheinlich erst nach 6+ Monaten bekommst.
     
    gold-digger gefällt dies.
  11. •Cat•

    •Cat• User

    Ich finde es nach wie vor gut.
    Die Quests können alle ab Lv22 machen, die einen werden eher fertig und die anderen brauchen halt länger. Damit haben sie eigentlich keinen Einfluß auf die Ränge. Bei Gates, die man unbegrenzt wiederholen kann, sieht das ganz anders aus...
     
    Eatforyou gefällt dies.
  12. Miku

    Miku User

    Das schlimme ist nur, dass man nur 5 Quests gleichzeitig annehmen kann :(
     
    •Cat• gefällt dies.
  13. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm, ich bin auch schon am Überlegen. Eigentlich müßte man alle gleichzeitig laufen haben...
     
  14. Jop, sonst wirst du die restlichen nie fertig bekommen^^

    Nimmst du 5 von den neuen an, da sie ja ewig lange dauern, kannst du keine anderen annehmen.
     
    Eatforyou gefällt dies.
  15. Weiss nicht was geträumt wurde
    3 Sterne?
    [​IMG]

    wenn so 3 Sterne aussehen, soviel zu deinen Kindergartenaussage
     
  16. Als Kompromiss würde sich anbieten, wenn man 4 langfristige annimmt und 1 offen lässt für kurzfristigen Quests.
    Wenn die Quests keiner zeitlichen Limitierung unterliegen, wäre das, für mich jedenfalls, eine optimale Option, da ich dafür wohl eh ewig brauche.
     
  17. Du musst aber alle Quests gleichzeitig annehmen sonst wird es nichts bei den Massenmissionen. Als Beispiel die U-Proti Quest. Stell dir vor du hast sie nicht offen und schaffst es 1x auf die ??? Map und wärst vielleicht in der Lage die Mission zu beenden^^ Vielleicht... :D
     
    gold-digger gefällt dies.
  18. Ja, so isses. Die 3500 Cubis sind auf GE1 mindestens genauso schwer zu schießen wie die 10.000 Spielerchiffe auf DE-Servern. Wer´s nicht glauben will, der überzeugt sich doch bitte selbst auf den Cubi-Maps.
     
    Eatforyou gefällt dies.
  19. Ja, das versteh ich schon, ist eine blöde Situation.
    Fakt ist einfach, wenn ich alle 5 Quests annehme, kann ich über lange Zeit keine andere annehmen. Mir persönlich würde es gewaltig stinken, wenn ich in den langfristigen Quests schon einen größeren Fortschritt erreicht habe, dann eine neue Quest (man weiß ja nicht was die Zukunft bringt) kommt, die ich unbedingt machen möchte, dafür dann aber eine Quest mit größerem Fortschritt sausen lassen muss.
    Es sei denn BP findet eine Möglichkeit mehr Quests anzunehmen, solange das nicht passiert, muss man halt Kompromisse machen. Aber seien wir doch mal ehrlich... egal wie viele man annehmen kann, für einige Spieler werden es immer zuwenig sein. ;)
     
  20. Lass gut sein.....Jeder weiß hier , wer du bist.....dein Schreibstil.....:p
    ------------------------------------------------------------------------

    Hoffentlich kommen noch mehr von solche Langzeit-Quests. :D:D