Neue Perma-Quests

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von White-Lion*BaW* gestartet, 11 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Miku

    Miku User

    Darum geht es: 5 Normale und ein Event Mission sind zu wenig bei der Art von Quest. Ich will nicht jetzt die 200/500 Veng Mission abbrechen um eine andere annehmen. Und auch ist es schade die neuen nicht anzunehmen weil man keins frei hat und man Cubi und Protis auch so schießt.
     
  2. Beho100

    Beho100 User

    Einsamkeit auf einem Server ist die ernüchternde Essenz der Erkenntnis von kampfwütigen Helden ... oder wie war das?
     
  3. Gabun™

    Gabun™ User

    Leute bis mann eine der neuen Quests fertig bekommt hat, hat mann in der zeit eh mehr Ep, Ehre und Uri gemacht. Was sind schon 82.875.000 Ehre, geht noch mehr wen 8 Leute in der Gruppe sind :D 80 mio Ehre macht mann auch so in der Woche mit Gates und Ep noch mehr also.
     
  4. Eatforyou

    Eatforyou User

    Richtig, vorallem ist die Mission nur EINMAL abschließbar, deswegen finde ich die +100Mil Ehre, die man jeden Sonntag schaffen kann, viel schlimmer als so ne ''kleine'' Ehren-Belohnung
     
  5. Es ist einfach nur eine Beschäftigung wo man nebenbei noch eine gute Belohnung bekommt.
     
  6. •Cat•

    •Cat• User

    Ja. Fehlt eigentlich nur die 15.000 Kriso-Quest ;)
     
    SENTENZA und White-Lion*BaW* gefällt dies.
  7. öhm blöde frage bin level 22 finde die missis aber nicht?
     
  8. Nächsten Montag ;)
     
  9. Ok Vielen Dank :)
     
  10. torsuchti

    torsuchti User

    dachte da eher an 15.ooo Ü-Krissos
     
  11. Miku

    Miku User

    Easy 3750 Hades ;)
     
  12. ab wann kann man die neuen Questen machen, welche Vorraussetzungen gibt es, welche muss man schon gemacht haben?
    also ich meine die mit 65000 auf der Piratenmaps und diese 3500 Cubis und so weiter
     
  13. •Cat•

    •Cat• User

    Voraussetzung ist, daß man Level 22 ist.
     
  14. Dann wird das Verhalten auf den Cubis Maps ja noch asozialer... Noch Egoistischer.