Neue PET Laser/Schilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von RMPX gestartet, 8 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. RMPX

    RMPX User

    Der FAQ für den Tag der besonderen Galaxy Gate Belohnung kann man folgendes entnehmen:


    Kann ich prinzipiell jedes der markierten, neuen Items als Duplikat erhalten? Das würde bedeuten (wir unterstellen mal 20% für jedes), dass ich nach 100 Lambdas um an den Käse zu kommen am Ende im Schnitt erstmal jeweils 20 DMG-T01, 20 DMG-T02 und 20 SPC-haumichtot54 im Hangar hab. Das wäre, naja, ziemlich dämlich...

    Gibts dazu noch etwas mehr Infos? Hab keine Lust Millionen an Uri in Gates zu hauen um am Ende 60 duplizierte Module zu haben.
     
  2. SuperLemon

    SuperLemon User

    Die Belohnung kann man vorher einsehen. Gehört zu denen, die man Di-Do bekommt. Hab das mal aus der Formulierung geschlossen und eben ein paar Server durchgeklickt und einen gefunden, auf dem ich den LF-P01 als Zusatzbelohnung hatte.

    Keine Ahnung warum das da so deplaziert steht. Oder gibt es die Items darüber hinaus noch in der Version 3? Ich weiß es nicht...

    Edit: Habe das Borealis P.E.T und die Module auch gefunden, scheinen also tatsächlich die Zusatzbelohnungen von Di-Do zu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2020
    RMPX gefällt dies.
  3. RMPX

    RMPX User

    Gut, das ist ja wenigstens was, dann kann man die Items wenigstens einigermaßen gezielt farmen. Andererseits kann es passieren, dass mir in 2 Wochen einer mit vollen PET Lasern über den Weg fliegt während ich kein einziges mal überhaupt die Chance hatte einen zu bekommen. Oh man, dieses Unternehmen macht mich fertig.

    So oder so, was das dann allerdings in dieser FAQ verloren hat, versteh ich auch nicht so ganz. Wie war das mit der Kommunikation nochmal? Ach ja...
     
  4. SuperLemon

    SuperLemon User

    Hab 20 Accounts durchgeguckt und genau einen Laser gefunden. Nehmen wir also mal an, dass man zu 5% an einem Tag einen Laser hat, dauert es ~2,5 Jahre, bis man die 19 zusammen hat.

    Hoffen wir mal, dass es die bald in Events zu farmen gibt. Ansonsten bleib ich einfach bei den Promlasern, die haben situationsbedingt auch ihre Vorzüge und so muss ich wenigstens nicht für BL Maps umbauen.
     
    ԺäʍØΠⓓⓔⓡĦöĿŁΞ und RMPX gefällt dies.
  5. RMPX

    RMPX User

    Muss ja keiner wissen, dass in spätestens einem Jahr die nächsten, neuen Laser da sind... Man geht mir dieses Glücksspiel mit unbekannten Wahrscheinlichkeiten auf den Senkel. Das ist so 2011...

    Ich denke aber auch, dass die Events die beste Quelle werden. Andernfalls war das Update für die Tonne. Also noch mehr, als es bei dem Spritverbrauch eh schon ist.
     
  6. RMPX

    RMPX User

    Also scheinbar schafft es BP nicht mal den Mod Teams eindeutige Infos zu geben. Oh man.