Vorschlag Neue Quest(en) = mehr Citadellen auf den Maps

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von †•»ωarbringer•†™ gestartet, 1 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Neue Quest(en) um mehr Schiffe auf die Karte zubekommen ?

  1. Ja

    27 Stimme(n)
    79,4%
  2. Nein

    7 Stimme(n)
    20,6%
  1. Aufgrund der neuen Questen, wo man bis zu 500 Citadeln oder auch andere Schiffe schießen muss wäre mein Vorschlag eine oder mehrere Questen Raus zubringen, in der man mit einer Citadel oder auch mit einem anderen Schiff jagen muss (Also hauptsächlich braucht man ja Citadel, Spearhead, Aegis, Veng und Goli). Was bewirkt das ? es sind mehr Citadeln oder auch andere Seltende Schiffe auf den Maps und so ist es möglich diese Questen auch mal abzuschließen. Über die Anzahl, Namen, Belohnung... habe ich jetzt noch keine explizite Idee, aber vielleicht habt ihr ja gute Vorschläge. Mir ging es hauptsächlich erstmal darum einen Anreiz zu finden irgendwie mehr Citadeln auf die Karte zubringen.
     
  2. hmm interessant für ne quest nem spieler ein teueres schiff "aufzwingen".....

    so kann man auch denn spielern geld aus der tasche ziehn ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2015
    гєคςt๏г gefällt dies.
  3. Hey so hab ich ja noch gar nicht gedacht :D aber guter Einwand, würde schon mal die Chance erhöhen das so eine Quest raus gebracht werden würde :D
     
  4. The-Legend

    The-Legend User

    Wieso sollte man den Spielern damit Geld aus der Tasche ziehen?
     
  5. Die Idee ansich ist gut, die Hintergedanken jedoch schlecht...

    Die Missionen sollten erst ab LV 20 sein.
    Aber nenn doch paar Beispiele? Überleg dir vllt wie wo was zb:
    Zerstöre 100 feindliche Citadel mit der Spearhead
    Belohung:
    100.000.000 EP
    1.000.000 Ehre
    10.000.000 Credits
    10.000 Uri
    Spezial: 1 LF4

    Im Gegenzug :
    Zerstöre mit einer Citadel 1.000 Kristalline, 100 Kristallone, 10 Boss Kristallone und 1 Uber Kristallon
    Belohung:
    100.000.000 EP
    1.000.000 Ehre
    10.000.000 Credits
    10.000 Uri
    Spezial: 1 LF4

    Hast du dir sowas vorgestellt?

    PS: An meinen Nachposter: Dies ist ein Beispiel, die reelen Zahlen müsste man sich gut ausrechnen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2015
  6. The-Legend

    The-Legend User

    100 feindliche Citadel mit Spearhead.. Natüüüüürlich... xD

    Und WENN man schon einen LF4 bekommen SOLLTE, soll die Quest LANGZEITIG sein.

    Die Quest mach ich an einem Tag fertig.
     
  7. Als ob du 100 Cidadelen mit ner Spearhead an einem Tag schaffst. Das möchte ich sehen auf legalem Weg. Vor allen fliegen ja massenweise Citas auf den Maps rum*hust*.
    Auf DE 2 z.b würdest du dafür 20 Jahre brauchen. Und die Citas die da rumfliegen sind alle UvE. Und da kannst nichts mit ner Spearhead reißen.
    Und auf GE 1 schafft man das genauso wenig. Ich betone auch hier " Auf legalem Weg"
     
  8. Katerchen.. WER außer uns paar Idioten spielt denn noch legal? Musst doch nur auf die Map schauen.... Pixelbots und klicker wo Du hinschaust... Aber man braucht ja gerichtsfeste Beweise.. Und die können wir nicht liefern.

    Außerdem war es ja nur ein Beispiel um dem TE einen Denkanstoß zu geben. Zumindest hab ich den Post von ÐΞΛТHЛΞЯФ4ЯΞΛŁ so verstanden
     
  9. The-Legend

    The-Legend User

    Ich meinte die andere Quest mit den Kristallinen etc. :D

    Dass man die Citaquest mit einer Spearhead nie schaffen wird, weiß ich.

    1) Es sind kaum welche da
    2) Wenn welche da sind, haben sie zu viel Schild
     
  10. Ok dann habe ich das in meinem hohem Alter wohl falsch verstanden :).
     
  11. weil man keine cita-quest erledigen kann wenn man keine cita hat vielleicht?
     
  12. The-Legend

    The-Legend User

    Die kann man sich in der Auktion für Lau ersteigern, ich bitte dich.
     
  13. gibts ja nur 1 x täglich, so ganz für lau sind die dann auch nicht mehr...
     
  14. Man kann sich täglich so viel Promerium zu Schicken und diese dann wiederum verkaufen. Ergebnis massenhaft Credits.
    100 Citas mit einer Spearhead wird schwierig :D
    Die Missionen sollten erst ab Level 20 sein würde ich zu Stimmen
    Vorallem der Quest Vorschlag, dass man mit der Cita Aliens schießen muss gefällt mir super und in diese Richtung würde ich auch gehen, aber eine Veränderung meinerseits wäre.

    Zerstöre mit einer Citadel 1.000 Kristalline, 100 Kristallone, 10 Boss Kristallone und 1 Uber Kristallon
    Belohung:
    75.000.000 EP
    7.500 Ehre
    7.500.000 Credits
    7.500 Uri
    Spezial: 1 10 Tarn-Cpu
    Warum diese Belohnung? stimmt ein wenig mit den anderen über ein, also die letzten Questen gaben ja viel Ep, aber im gegenzug wenig Ehre und das würde ich so übernehmen. Die Vorstellung dafür einen LF-4 finde ich ebenfalls übertrieben, aber so ein 10 Tarn würde für mich für so etwas reichen.
     
  15. Also zwecks der Spezial-Belohnung wegen der LF-4 sollte es definitv mehr Missionen geben, zumindest soviel, dass man nach allen möglichen Missionen insgesamt 10 LF-4 zusammen bekommt!
    Ich würde mir paar Missionen überlegen, aber ich hatte eh paar Ideen, muss sie nur zusammenschreiben sobald ich mehr Zeit habe
     
  16. SkyMaster

    SkyMaster User

    Lau? Mhhh also auf GE1 sieht es mir so gar nicht nach lau aus o_O
     
  17. The-Legend

    The-Legend User

    Was soll denn ein Level 17er zum Beispiel mit einer Cita? Mit seiner Ausrüstung schafft derjenige eh keine Cita, demnach ist der Satz "Geld aus der Tasche" ziehen einfach nur pauschal dahingeschmissen.
     
  18. hmm wehre mir neu das die stärke bzw die ausrüstung eines spielers level abhängig is in dem spiel oO

    und ich weiß ja nicht auf welchen server du zockst aber auch bei uns gibt es nix für lau
     
  19. Ich finde die Idee im Prinzip recht gut, jedoch wird sich niemand nur aufgrund einer Quest eine Cita kaufen, wenn er sie nicht (so wie ich) haben will. Dass es so wenige Citas gibt, liegt daran, dass nicht viele damit spielen können, sich jedoch aufregen und flamen, wenn sie von einer Cita geplöppt wird, und behaupten die Cita sei overpowert:D. Auf GA5 richte ich mit meiner Cita mit x4, rsb plt 3030 und hellstorm Raketen auch Vollelite Spieler zu. Mit der Cita muss man eben bedenken, dass man darauf achten sollte, mit Raketen den Damage wett zu machen. Die Citadel lädt mit beiden Rocketlaunchern ca. 11 Sekunden nach, wobei der Goli für 2 Ladungen ca. 15 Sekunden lädt.
    Wenn die beiden RL der Cita parallel geladen und abgefeuert werden würden, denke ich, gäbe es mehr Zitadellen auf den Karten.
    Mein Fazit: Es kommt nicht auf das Schiff sondern auf den Spieler an.

    LG euer KAFF.
     
  20. Anstatt einem die Cita aufzuzwingen, wäre es besser die Anzahl der Cita für die Quest runter zusetzen, von 500 auf 50 oder so.
    Und ganz ehrlich: Hat einer schon die 5-1 PVP Quest gemacht? Da fliegt doch keiner.
     
    Pendragon und gcorp gefällt dies.