Neue Questen bei Unspielbare Server

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von Bacardi[S$C] gestartet, 30 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dies hier soll ne kleine Kritik sein

Wenn ich mir mal so die neuen Questen ankucke muss ich sagen das es bei vielen Servern gar unmöglich ist diese zu machen

Beispiel Skandinavien Server mann solle 30 oder 50 citadelen oder spearhead abschießen

oder Venegancen

wie soll das bitte gehen ? haben sich die macher der questen auch nur 1 mal auf nem normalen server eingeloggt und gekuckt was da so rumfliegt

auf Skandinavien ist so wenig los das man bei den questen immer und immer wieder den selben kleinen spieler abschießen muss

und da tut einen die kleinen spielern auch irgendwan mal leid

ich muss sagen um die neulinge erfolgreich zu vergraulen hat BP dies mit dem neue quest system sehr gut hinbekommen

und bevor irgend ein intelligenzbolzen hier hinstellt und sagt ich soll große spieler mit Veng/citadel suchen es gibt einfach keine auf dem Skandi Server

dementsprechend bleiben nur die kleinen übrig was ich persönlich absolut scheiße finde hier permanent die kleinen für meine quest umhauen zu müssen

gcorp gefällt dies.
  2. Das habe ich auf De7 nur zu gut gekannt, nur wer hat gesagt, dass diese Quests von heute auf morgen absolviert werden müssen ? Ich habe für die alte Quest "Jägerjagd MMO" 1 1/2 Jahre gebraucht, um sie zu vollenden. In der Ruhe liegt die Kraft. Zudem man auch Opfer bei solchen Sachen bringen muss.

3. Muss ich mich auf DE2 anschließen.

Nostromos sind nahezu unmöglich zu finden. BigBoys ebenfalls. Vengs sieht man ab und zu welche. Citas sind so gut wie selten welche zu finden.

4. ich habe nie geschrieben das ich es von heute auf morgen machen möchte hat auch sonst keiner geschrieben aber wenn ein server fast komplett tot ist läuft da was falsch

wenn man mal glück hat und damit meine ich glück erwischt man mal 1 citadel am tag

5. sagt doch nem clankollegen bescheid, dass er sich bei der feindfirma nen acc erstellen soll und sich die schiffe erbieten soll und macht das selbe auch für ihn^^ ballert euch halt ggseitig ab dann:D

6. mit pushen werde ich sicher nicht im spiel beginnen fair play ist mein motto

7. samran

samran User

Die Themenüberschrift ist schlecht gewählt. Ein unspielbarer Server(Instanz) wäre es wenn man dort eine dauerhafte FPS von 1 hätte. Die neuen Quests fangen auch nicht mit 50 Citas an mal von ab.

Meine Frage hierzu wäre dann doch eher warum fängt man überhaupt auf einer Leeren Instanz an wenn man schon weiß das man dort nie 50 Citas findet?

Eatforyou und b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  8. Wer sagt, dass die jetzt erst angefangen haben? Ich habe schon vor 6 Jahren auf DE2 gespielt, wo es noch voll war. Jetzt ist dort totenstille.

9. Deswegen jetzt gegen die AGB verstoßen sollte keiner nötig haben.
    Pushen ist und bleibt verboten.

Bacardi, so ist das nunmal, leider.
    Ich will jetzt auch nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich bezweifle, dass Skandinavien noch an Spieler gewinnen wird sowie die deutschen Server, bis auf temporär.

Wenn du auch kein Sinn siehst weiterhin auf solch einer Instanz zu spielen, dann mach's wie ich und starte auf einem vollen Server wie Global Europa Karriere.

10. Klar ein voll Havoc/Hercules alles auf 16 einfach so liegen lassen sorry aber ich werde sicher nicht ein neuen acc anfangen und BP noch weiter geld in den hintern zu stopfen

Skandi war mein ein reich befüllter server was spieler angeht und nur weil BP nicht dazu in der lage war die servern von bottern zu befreien ( was in anderen games weit aus schneller gegangen ist) sind nun die meisten server alle leer

und so lange BP/DO die Server nicht zusammen legt werden es immer wenig spieler

Den Die die neu anfangen werden von den großen regelrecht abgefarmt für die questen

11. Ich lasse meinen Account, der 19 Mrd, 270 Mio Ehre, Colonel, 48 Lf4, 37 Forschungspunkte, Full Havoc & Full Hercules, etc. auch liegen.
    Mir ist es lieber von neu anzufangen und dabei Spaß zu haben, anstatt auf neue Spieler zu hoffen, die sich registrieren und bleiben werden.

Weder eine Serverzusammensetzung noch ein neuer (frischer) Server ist eine Lösung dafür.
    Das ist wie BA-Inti mal sagte lediglich eine Symptombekämpfung.

12. Na und nur weil ein BA was sagt muss gleich was wahres dran sein

Sorry was BP leute dazu sagen is mir vollkommen gleichgültig als die Bottergeschichte angefangen hat was haben die da gemacht rein garnix haben haben da gesessen und zugekuckt und erst nach jahren haben sie es hinbekommen das die botter weniger wurden * nach jahren* und nun soll da ne aussage von denen richtig sein? bezweifel ich

was wollen die den machen hoffen das den ihre kleine werbung im Fernsehr / youtube was bringt? komm wer an sowas glaubt ist wirklich ignorant die neulinge spielen 2 tage 1 tag davon werden sie alleine von den großen abgefarmt und am 2 tag stehen die nur am gate und wollen nicht raus fliegen

TYR, †*HAUDEGEN*†~ΛMG™~ und SamJay gefällt dies.
  13. Und so sieht es letztendlich aus es gibt nur 2 möglichkeiten

Entweder BP ringt sich durch die server zusammen zu legen

oder früher oder später gehen die leeren server off weil es sich einfach nicht lohnt diese weiter zu betreiben was dan natürlich zufolge hätte das BP die restlichen spieler der leeren Server verlieren wird

mit werbung alleine erreicht BP rein garnix wenn man so schaut was ist mit der aktivität seid DO reloaded geworden das was ich aufer Karte sehe sagt mir das es troz allem immer weniger wird

ein grund wieder die questen was geben die groß?

Credits = lachhaft
    Uri = erbärmlich
    EPS = zuviel und man kann sich als neuling nix davon kaufen

14. Gegen die Bots ist jahrelang kaum was unternommen worden, das stimmt.
    Dennoch würde eine Serverzusammensetzung rein gar nichts bringen, bis auf volle Karten.
    Dadurch würden aber eher noch mehr Spieler aufhören, aufgrund der Manipulation des Rankings, Ranges, Handels, Events (drastische Laggs, Hänger), Titeln, etc.

Solltest du dich gegen einen Neuanfang entscheiden, dann wirst du wohl auf neue Spieler warten müssen.

15. Wieso soll ich wegen der schuld von BP ein neuen acc anfangen finde ich persönlich nicht fair

solte BP mir mein account mit der ausrüstung von mir aus lvl 0 auf nem anderen server geben würde ich das ja noch machen da wären mit die eps/ehre vollkommen egal aber ich sehe es nicht ein wieder wie ein blöder spielen zu müssen nur weil die ihr game nicht im griff haben

und wer garantiert mir das es dan später nicht wieder so ein problem geben wird und dan wieder alles für die katz wäre

16. naja push wäre es, wenn du einen spieler mehr als 5 mal innerhalb 24h plöppst^^ wäre verboten, wenn du deinen 2. acc dauernd plöppst, aber erlaubt isses ja wenn du den acc eines freundes 5 mal täglich plöppst^^

17. Nein, ist es nicht, da es abgesprochen worden ist.

18. Ich geb Bacardi völlig Recht.
    Auf Skandi und auch gewissen anderen Servern ist es drastisch leer.
    Ich war gestern noch auf dem Server.

Ein Quest mit fünf feindlichen Bigboys und Vengs musste ich erledigen.
    Ratet mal wie lange ich gesucht habe, hier einen Bigboy zu finden...
    Da vergingen wortwörtlich Stunden.
    Nachdem ich ein hatte konnte ich ihn 4x hintereinander abschießen...

Was ich damit sagen will, dass wie bereits oben vermerkt man kaum noch was auf den Maps an Schiffen sieht und findet.
    Citadels sind absolute Mangelware.
    Bei jedem "Neuling" den ich zerstöre kommt mir irgendwie ein mulmiges Gefühl auf, da ich die Befürchtung habe, dass er keine Lust mehr bekommt und wir noch weniger auf dem Server werden.
    Es muss eine Balance her auf dem Server (womit ich auch die Firmen anspreche).
    VRU ist hier einfach deutlich in der Übermacht.

Ich werde auch nicht einfach meinen Acc. wo man Zeit und Geld investiert hat, liegen lassen und mir hier von Neuem was aufbauen.

Meine einzige Hoffnunf liegt in den neuen Einladungssystem, was demnächst rauskommt.
    25 eingeladene Freunde bringen 2 LF4, 1 Havoc etc.

Vielleicht wird durch dieses Schneeballsystem eine Ansammlung von neuen Usern bewirkt.

Ansonsten scheint es mir so, als ob mal Server zusammen gelegt werden müssen...

gcorp gefällt dies.
  19. das es abgesprochen wurde, wird wohl nicht ans licht kommen, da es keiner nachweisen kann (außer wenns über chat war), aber muss dir trtz zustimmen:D is zwar falsch, aber man will ja iwie fertig werden

20. Sobald man es bewusst tut, ist es verboten.
    So an mein Ziel würde ich nicht kommen wollen.