Neue Questen bei Unspielbare Server

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von Bacardi[S$C] gestartet, 30 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Solche Leute wie ich ?
    Schau dir das Forum doch an, hier sind mehr "Heule Heule Treads" als irgend wo anders, und anstatt etwas zu ändern Heulen sie weiter herum.

OUH Zu Teuer, zu OP, zu Lange zum Aufbauen, Anfänger feindlich blablabla

Zu Teuer ? Ganz klar wegen den Bottern, Scripter usw.
    Zu Op tja die User wollten ja neue Sachen.
    Zu Lange zum Aufbauen, Geduld ist eine Tugend ;)
    Anfänger feindlich sind zum größten teil die User die alles weg hauen und Anfänger nieder machen.

Früher war alles "anders", was bringt es dir wenn ein Spiel 6 Jahre lang auf einer Entwicklungsstufe stehen bleibt ja genau, entweder sagen alle es soll was neues kommen oder sie gehen.
    Und was bringt es einem Entwickler wenn die neuen Sachen innerhalb von 3-4 Monaten jeder hat, dann kommen wieder Neue Vorschläge für neue Events, neue Ausrüstung neue Maps, Aliens usw.

Also lassen wir das mit "Früher usw." einfach mal links liegen den Früher ist Vergangenheit und Heute ist das hier und jetzt.

•Cat• und Linel4=[V$H] gefällt dies.
  2. elena

elena User

er hat gl e1 als kleiner gespielt dort werden die kleinen einfach so wegemacht wenn sie zuwenig kleine haben machen sie sich einfach selber welche
    imrealen leben die eigene kinder haben ist das ein bisschen schräg
    umsolänger ich das spiel spiele denke ich mir es sollte mehr religionsunterricht oder etik unterrricht geben

einszwo gefällt dies.
  3. Also beim Besten willen, jetzt verfehlst du das Thema um Welten, halte dich ans Thema oder lass es sein.

4. elena

elena User

also ich hab das so verstanden die kleinen anfänger werden weggeballert quest zu schwer

5. Hier geht es eher darum das die Großen nichts zum schießen haben.

6. elena

elena User

es geht darum dass die grossen die grossen nicht schiessen ist wie in der politik die schmeissfliegen halten zusammen und auf die kleinen wird gpupst darum sind die kleinen weg hie können sie es sich aussuchen

7. elena

elena User

ist meine rechtschreibung ok?

8. jetzt ist sie Super und tolle vergleiche muss ich schon sagen :)

9. Ich würde wenigstens alle Deutschland,Global,Chechien server etc. also alle Server von einem Land zusammenpacken und einen Großen draus machen

10. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Ich würde gerne jeden der diese "Idee" nochmal ohne Inhalt in den Raum wirft wegen Spam einen Tag aus dem Forum werfen, mache ich aber nicht, ich habe ja noch Hoffnung, dass mal Inhalt dabei kommt. Aber nochmal an dich die Frage, was bringt das bis auf kurzfristig mehr Spieler, bis wir in paar Monaten wieder da stehen wo wir eben stehen, da das Hauptproblem nämlich zu wenig Nachwuchs dadurch noch verstärkt wird. Die Probleme, die einige dabei sehen, sind keine wirklichen Probleme. Rang und Ranking sind ziemlich egal, die eigentlichen Probleme guckt keiner an.

Der Vergleich ist leider falsch elena, die großen schiessen sich auch ab, aber nunmal nur auch und nicht nur und das kann auch gar nicht Anspruch sein. Anfänger werden abgeschossen, das war schon immer so und wird immer so bleiben. Das wie oder auch ab wann ist jedoch zu diskutieren. Wie es eben ist, ist es nicht ausgeglichen, ohne Frage aber zu behaupten ach die großen halten ja eh zusammen und sie damit verbal anzugreifen und als Schmeissfliegen zu bezeichnen, nunja das kann schnell dazu führen, dass halt doch der Eindruck bei den größeren bestätigt wird, dass die kleinen alles wollen aber eher aggressiv gegen größere sind.

Wie oft sehe ich Aussagen, dass die kleinen sich aufspielen im Chat und von anderen fordern statt um etwas zu bitten. Es ist ein miteinander und wer die eine Seite verurteilt, darf sich nicht wundern, wenn dann nicht viel Hilfe kommt.

11. elena

elena User

gut inti ich geb dir recht,
    verbittert sein hilft niemanden.
    suchen wir nach lösungen
    derzeit helfen sich die anfänger selbst sie bleiben einfach weg

KαterUndRock gefällt dies.
  12. es kann ja nicht so schwer sein rauszufinden was die leute wolln,und was nich,die leute kommen von alleine wenn ein anreiz da ist und sehen darüber hinweg das man als kleiner oft abgeschossen wird,manches liegt in der Hand von bp manches nicht,wenn man dann aber Sachen,die die leute "glücklich" machen würden nur wegen dem kurzfritigen Kommerz nicht macht,dann läuft was schief,keine frage bp hat in letzter zeit so manches für Anfänger gemacht,schutz auf denn x-1 maps (ja ok is schon länger her) anfängerschutz, ich zähle mal die neuen quests auch dazu weil man damit schnell lvl't und dadurch schnell auf die neuen maps kommt,bp könnte auch mal ne Umfrage machen was die leute gerne hätten,dann zusammensetzen und kucken was spielmässig machbar ist und geschäftlich,sollte so ne Firma hinbekommen

KαterUndRock gefällt dies.
  13. Das alle weggeballert werden ist normal. Das ist ein Ballerspiel. Ich glaube du weißt gar nicht was du hier spielst. Deshalb Angriffschutz bis Level 16. Und das ist in 2 Tagen gemacht. Nur so kann man Neue Spieler halten. Ich habe es bei anderen Spielen gesehen . Weil die hatten das gleiche Problem. Und mit der Änderung siehe da sind die neuen Spieler zu 90 Prozent alle geblieben.

elena gefällt dies.
  14. Ist wirklich nötig, vor allem durch die ganzen mehr Demage Updates uns so, jetzt muss ein Gegen-Update kommen und Level 16 ist wirklich schnell gemacht. So haben die Anfänger mehr Zeit sich ins Spiel zu integrieren und werden nicht sofort weggeballert und können erstmal ihre Krissos schießen.

15. Anfängerschutz generell bis Level 16? Och nöö.

Wenn Anfängerschutz bis L16, dann nur auf den eigenen Firmenkarten
    im alten Sonnensystem, ab x-5 oder Feindkarten begibt man sich ins Haifischbecken:cool:

elena gefällt dies.
  16. Oder so :)

elena gefällt dies.
  17. Nee bloß keinen pauschalen Anfängerschutz bis Level 16 auf eigenen Karten.
    Warum z.B. sollte ein EIC Level 15 nicht einen VRU Level 15 angreifen können, egal wo?

Pendragon gefällt dies.
  18. Es ist schon Pech, wenn man bei Neubeginn einen Server mit wenig Spieler erwischt. Aber warum spielt ihr weiter, anstatt auf einem neuen Server zu beginnen? Man kann sich doch überall informieren. Im Forum gibt es viele nette Spieler die weiterhelfen. So kann man nur sagen: Dummheit wird halt bestraft.

19. •Cat•

•Cat• User

Hä?
    Das ist ein Thread vom August.
    Und auf welche Frage bzw. welchen Post bezieht sich Deine Antwort? Es geht hier nicht um Neubeginn... o_O

BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  20. SkyMaster

SkyMaster User

Ich denke er meint die kleinen die neu auf einem Server anfangen und sich vorher natürlich "NICHT" informieren, ob der Server überhaupt spielbar ist.