Neue Questen bei Unspielbare Server

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von Bacardi[S$C] gestartet, 30 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. OriginAudi

OriginAudi User

Heutzutage spielen viel mehr als vor z.B 2-3 Jahren wo es noch Bot-Programme gab auf De1 sind viele Karten immer sehr voll^^

2. Es gibt keine neuen Questen derzeit. Warum holt man immer uralt Themen wieder nach oben?

3. Wie findet man die überhaupt? Sufu kann man ausschließen.

4. aber das ist ja wieder pushing und ich glaube dass du das nicht wills dass das jemand macht oder liege ich da falsch??

5. Ich muss mal sagen.. gund prinzipiell.. wer auf nem server wie Skandinavien anfängt, tat das entweder um ungestört den Acc hoch zu botten oder um schnell nen Protzer Rang zu haben.

Beides ist mit einer einfachen aussage zu beantworten:

Such dir nen Anständigen Server, spiel dich anständig hoch und heul nich im Forum rum weil dir gegner fehlen. Denn hättest du gegner würde dein account sicher nicht bei 100-500k rp nen stern haben^^ Was dort warscheinlich so is

6. Ha ha ha, fällt euch was auf?

Der TE ist seit Seite 2 dieses Threads verschollen und trotzdem wird munter weiter diskutiert - worüber eigentlich konkret?

Es werden Uralt-Themen aufgewärmt, Forderungen nach Zusammenlegung werden wieder mal eingeschoben, Inti kriegt schon bald eine Krise deswegen und irgendwie kommt mir vor, hier posten halt ein paar rein, die sich nicht trauen einen eigenen Thread zu eröffnen, nur das mal der Avatar wo rauskuckt.

Ich will hier niemandem zu nahe treten ich versuche nur, mich in Threads einzulesen und auch nützliche Informationen rauszuziehen (ich weiß ja auch nicht alles), aber das hier ist nicht mehr wie "Kraut und Rüben" und 3x aufgewärmt.

Und schon wieder weg...ein paar gute Threads gibt es ja doch..

•ЯIȘΣ»VΞПЦȘ• gefällt dies.