Neue Questen bitte! :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »Scσяρiση†Rєvσ« gestartet, 29 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wollt ihr neue Questen?

1. Ja.

80,0%
  2. Nein.

20,0%
  1. Es ist so langweilig im Orbit ... die realistischen Questen hab ich alle fertig, schon seit Monaten.
    Ich warte schon so lange auf neue Questen. Das einzigste was ich machen kann ist am Gate rumgammeln. Ich hab keine Munition zum Jagen bzw. es gibt zu wenig zum jagen. Der CM meinte ich soll eigene Questen erfinden. Aber was bringt mir das? Ganz ehrlich wenn Darkorbit keine neuen Questen mehr bringt dann gibt es nichts mehr hier zu tun.
    Daher bin ich der Meinung es sollten die ganzen Questen noch einmal kommen oder neue.
    Ich eröffne mal eine Umfrage und bin auf eure Meinungen gespannt.

mit freundlichen Grüßen
    ¤_SCOЯPION_¤™»★VRU★«

Pendragon und KanonenFutter[SM] gefällt dies.
  2. Ich bin derselben Meinung. Man hat nichts mehr zu tun.

3. xZAZA

xZAZA User

Ja bitte BigPoint.

4. Naja.... Ihr könnt ALLE Questen noch mal machen.. Dafür gibts extra den Bereich "HERAUSFORDERUNGEN" im Questgiver...

Für die die es nicht finden hab ich es mal markiert:

5. OriginAudi

OriginAudi User

aber die bringen glaube ich keine belohunung....

6. Aber für die Herausforderungen bekommt man nichts und einfach aus aus Spaß an der Freude meine Munition verballern für eine Quest die mir nichts bringt ist mir zu blöd.

Ich finde man ist hier einfach zu faul, es sollte viel mehr tägliche Quests geben oder einfach schwerere die sich dann aber auch entsprechend auszahlen. Derzeit gibt es nur winzige Questen die innerhalb von 3 Minuten erledigt sind und außer einem Beutekey oder Logfiles absolut nichts einbringen.

Schon die normale Questreihe reicht sogut wie nie aus um Level up zu werden (weil man die PvP Quest sowieso nicht schafft ohne zu pushen und die NPC Quests nicht ausreichen).

Einfaches rumgrinden an Aliens ist auch stinklangweilig und einfach so EP machen durch Gates ist entweder sehr langwierig bzw. sehr kostspielig.

Ich finde man sollte die täglichen Missionen überarbeiten, die anderen Quests haben ja so eine Art Storyline oderso auch wenn die Story hier warscheinlich keinen interessiert.

Ich hoffe inständig das die Weihnachtsquestreihe wieder ungefähr wie letztes Jahr ist und nicht wie die Halloween-Questreihe schon nach 4 Quests durch ist. Ich finde man gibt sich immer weniger Mühe die Leute bei Laune zu halten....

Grüße

7. Jop, die Herausforderungen hätten sie sich sparen können.

8. Naja das kann man ja jetzt sehen wie man will.... Alledings stellt sich auch die Frage... Wieviel habt Ihr denn dieses Jahr gebankt das ihr solche Forderungen stellen könnt?
    Und am Ende sollte man auch nicht vergessen das hier genug Arbeit rumliegt (Bugs u.s.w.) die dringender sind als die Quests.

Und wenn mir NPC Plöppen zu langweilig ist.. Dann bringen mir auch neue Quests nix... Weil da muss ich meist auch irgend was plöppen.

Und Belohnung.... Ihr bekommt EHRE und Credits / Uri.. WAS wollt Ihr denn noch??
    Auf die Belohnung aus den Questen ist doch echt gepfiffen.... Aber gut.. jeder wie er meint.

9. Wieso kommt es darauf an wieviel man gebankt hat um Forderungen stellen zu dürfen? Eine Community wird immer Forderungen stellen und es ist an der Leitung des Spiels diese auch zu würdigen anstatt drauf zu pfeifen, egal wieviel einzelne an Echtgeld in das Spiel investiert haben, sonst spielt halt irgendwann niemand mehr. Ich glaube kaum das Bigpoint das Spiel hier für sich selbst entwickelt.

Ich möchte einfach nur eine Aufgabe haben die mich fordert aber letztendlich auch belohnt dafür das ich sie gemeistert habe, wenn man kein Ziel sieht für das es sich zu kämpfen lohnt dann tut man es garnicht erst.

Mir geht es dabei nicht nur um die erhaltenen Belohnungen sondern auch darum das man die Quests als Team meistert, es ist doch einfach cool wenn man mit Kollegen nach Feierabend noch ne Runde zockt und zusammen einige Aufgaben erledigt die alleine vielleicht garnicht oder nur sehr langwierig schaffbar wären.

Einfach nur zu sagen "denk dir eigene Quests aus" ist so als würde man zu einem Kleinkind sagen "beschäftige dich mal mit dir selbst"...

Das kanns auch nicht sein.

Grüße.

Pendragon gefällt dies.
  10. Naja.. wenn Du Dich mit nem Kleinkind vergleichst ist das Deine Sache... Aber Ü15 kann man sich normalerweise schon selbst beschäftigen

11. Ich finde auch, dass die Tagesquests überarbeitet werden sollten, bzw. um täglich ein zweites, schwierigeres erweitert.
    Aber klar, die anderen Baustellen haben absoluten Vorrang.

ρяιѕση.вяєαк gefällt dies.
  12. Pendragon

Pendragon User

neue questen *_* das wäre prima. auch bei uns herrscht gähnende langeweile im clan, weil es einfach nichts mehr zu tun gibt.
    wir habennoch 4 jagdquesten.. die mit über 150 schiffen 5-1 z. b. also was sehr langwierig werden dürfte, da ja eh nie einer 5-1 ist.
    jagen lohnt auch nicht, zu wenige spieler online. die meisten aus meinem clan sind inaktiv, weil sie sich im game langweilen.
    ich bin sicher, viele spieler kämen zurück, wenn es neue questen geben würde.

13. Das zwischen Event nicht so viel Abwechslung herrscht ist richtig, wieso ein solcher Thread 2 Tage vor dem Winterfest kommt ist mir jedoch schleierhaft... Oder zeugt von Unkenntnis im Spiel.

(Mhh ... Eher Mysteriös mit den beiden Forengrünschbeln am Anfang^^)

14. Wegen neuer Questen kommen die wenigsten wieder. Und die deswegen wiederkommen, bei den läuft was falsch, denn sobald die neuen Questen fertig sind, sind sie wieder weg. Im Prinzip kann man dann auf solche Spieler gut verzichten.

BΛD~B0Y[DE] und ObiOrbit gefällt dies.