Neue Questen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von weddinger85 gestartet, 18 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich weiss gar nicht was Du hast.:rolleyes:
    So wie Dir gerade, geht es mir ständig, wenn ich lese oder auf der Map sehe was BP mal wieder
    verzapft oder verbockt hat.:p:D
     
  2. 800.000 Streuner auf der x8 Map , dann bin ich doch lieber für 200.000 Uberanis auf der 4-5.
    Was hältst du davon DJ Kalli ?
     
  3. Quest Vorschlag :

    Vernichte in der Woche mindestens 100 Tassen Kaffee

    Ergebnis : Quest bereits Freitag erledigt
     
  4. DJKalli

    DJKalli User

    genau das denke ich auch ohne worte wen bp wider was verhunst wie das mit ein bestimten gegen stand was mit auf gefalen ist was vorher Einbahn frei lief und jetzt macht der gegen stand Probleme Hand for das gesicht uff
     
  5. Beho100

    Beho100 User

    Ich glaube, Du bist absolut beratungsresistent und dazu noch absolut schmerzfrei. Ich habe keine Idee von Dir gelesen, die ich auch nur ansatzweise mochte. Aber das ist egal - weil jeder seine Meinung und seine Vorschhläge machen darf.

    Aber ich bezweifele einfach mal dass Du die Antworten liest und --> darüber nachdenkst <--.

    Ich finde Samsons Punktevergabe vollkommen in Ordnung.

    Und übrigens: Nicht die Eisenbahn ist frei sondern der Einwand. Manchmal denke ich mir Du machst uns nur etwas vor und feixt Dir still und heimlich einen.

    Und nun noch zu einer "Quasi"-Quest:

    Da bin ich schon am Donnerstag mit fertig ;-) Das wäre keine besondere Herausforderung *gg*
     
  6. DJKalli

    DJKalli User

    ne da mach ich lieber 800 k streuner kanst mit kami machen sameln kami und wo weiter dan dauert das nicht al so lange
     
  7. Beho100

    Beho100 User

    800000 Streuner - klar, die fliegen ja auch so massig rum. Oder willst Du die auf x-1 machen. Oder meinst Du gar StreuneR. 800.000 --> das ist ne Zahl mit massig vielen Nullen..
     
  8. DJKalli

    DJKalli User

    die auf x8 die normalen nicht die Boss die sind mit 1 kami 3 tot weis zwar nich wv dort sind aber viele bekomst wenst ales erwischt 300 fast 400 uri von alle machen über 30 k dmg alle zusammen
     
  9. Beho100

    Beho100 User

    Zahlen stimmen? 300, fast 400 Uri? Für wie viele gekillte StreuneR denn? Und 3 mit Kami. So viele? 800.000 : 3 = rund 265.000 x Kami. Alter Schwede.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2018
  10. DJKalli

    DJKalli User

    für alle die kami erwischt hat wv genau weis ich nicht ich sehe auch nix in Forum wo drauf sted wv npcs auf welcher map sind oder npc typen die anzal deren die auf den maps sind es sind max 300 fast 400 uri die x8 map eignet sich am besten um uri zu machen
     
  11. Beho100

    Beho100 User

    Sei mir nicht böse, abr diese Aussage ist schon wieder typisch für Dich und Deine Ideen.

    Du wirst ja wphl Augen im Kopf haben, oder? Und Du wirst ja wohl auch schon mal auf der X-8 gewesen sein. Und Du wirst ja wohl rechnen können!? Und Du wirst ja wohl auch beobachten können? Und Du wirst ja wohl auch den Uri-Erfolg bei Abschuß eines StreuneRs feststellen können. Du wirst ja auch die Kami-Nutzung, die ja nun mal auch nicht umsonst ist und Uri kostet, mit in Deine Berechnung und Überlegungen einbauen können.

    Was brauchst Du Angaben im Forum zu finden. Geh hin und schau nach auf der X-8. Dann setze Dich hin und rechne. Und dann wirst Du es merken. Hoffe ich.

    Hinsetzen. Ruhig werden. Den biologischen und serienm#ßig eingebauten Computer anschalten. Denken. Nochmals denken. Und dann erst schreiben. Bringt sicherlich auch nicht viel, aber man könnte es ja mal versuchen.

    Und die x-8 ist nicht die beste Map fürs Uri machen. Da gibt es bessere Maps und Aliens. Aber wem sag ich das. Du bist ja seit 2011 dabei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2018
    KαterUndRock, BA-Samson und •Cat• gefällt dies.
  12. Kalli dann doch lieber die Quest" Der Fluch der Uberkristallonen"

    Zerstöre 1500 Uberkristallonen nur mit Raketen, sobald du ein Laserschuss gemacht hast wird deine Quest abgebrochen .
    Belohnung: 15 Millionen 2026 Raketen , 150.000 Extraenergie , 100 EP , 100 Ehre, 1 Millionen RSB.
    Dauer der Quest : 3 Monate Echtzeit
    Titel " Der Herrscher des Orbits"

    Und Kalli wie findest du meine Idee? ?
     
  13. lainey

    lainey User

    Herr schmeiss Hirn und Verständnis vom Himmel.

    Sag mal Kalli liest du eigentlich auch die Kritik die auf deine Vorschläge kommt? Mir scheint dem ist nicht so.

    Die 100 Tassen Kaffee Quest kann ich auch bei mir wäre die auch schon Freitags fertig. Wie oft kann man die annehmen?:D
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  14. DJKalli

    DJKalli User

    XDDD die idehen sind ja noch schlimer kukt euch die proti qwest an die schlim ist wen man kein premi hat und dauert alein ewig ne da bin ich eher für 200 k dis 800 k kleine süße x8 sreuneRli
     
  15. Beho100

    Beho100 User

    Geht also wieder in Richtung Abteilung "Eigener Vorteil und uninteressant was andere denken".

    Du wirfst mit Zahlen um Dich als wärest Du der kleine Bruder vom Dorf von J. Ackermann. Ich möchte keine 200.000, nichts dazwischen und keine 800.000 StreuneR killen wollen.

    Und, by the way, überleg mal was Du alles an nützlichen Dingen für Dich selbst in der Zeit machen könntest. Entschuldige die neugierige Frage - ich habe hier im Forum nichts gefunden ;-) - wie alt bist Du eigentlich?
     
  16. DJKalli

    DJKalli User

    bin 24 aber das tut nicht zu Sache die 800 k wen jetzt auf den x8 maps 10 streuner weren würde ca 2 4 oder 8 Monate dauern das were ein ansporn und langweilig wirt es ein auch nicht
    bis man die 800 k hat bekomt man in der zeit rechnerisch 12 mio uri + den 700 k von der misi
     
  17. Kalli Bitte schieße mal 800.000 Streuner auf der X8 und schreib wie lange du gebraucht hast.
     
  18. Beho100

    Beho100 User

    Es hat wirklich keinen Sinn. *gone*
     
    ZionLion gefällt dies.
  19. DJKalli

    DJKalli User

    ne nicht schießen sondern kaminiren
     
  20. Ja dann kaminiere mal und schreib mal wie lange du für 800.000 gebraucht hast. Wäre Vieleicht eine Quest für mich, denn ich kamigiere sehr gerne.
     
    ZionLion und Beho100 gefällt dies.