Neue Questen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von weddinger85 gestartet, 18 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DJKalli

    DJKalli User

    X;:::DDD

    man könde es auch auf 400 k runder sezen dazu könde man 2 neue titel machen rund um die misi 1. streuneR vernichter silber 2. der galaxy Terminator gold
     
  2. Dann mach doch 400.000 Streuner und 400.000 Bossstreuner. Und nebenbei noch sammle 1 Millionen Bonusboxen auf der X8 Map
     
  3. DJKalli

    DJKalli User

    ou da felt mir nix meh ein deine Ideen sind ja schlimer als meine :D
     
  4. SENTENZA

    SENTENZA User

    Hoffentlich! :rolleyes:
     
    ZionLion gefällt dies.
  5. Beho100

    Beho100 User

    Kalli, meine Frau sagt immer wenn ich ihr beim Kochen reinreden will: "Wenn Du keine Ahnung hast - einfach hinsetzen und warten. Wird dir schmecken." und ob du es glaubst oder nicht: sie hat immer Recht.

    Bei Dir fehlt mir so das innere Vertrauen bei Deinen Ideen.
     
  6. DJKalli

    DJKalli User

    guter spruch dan solde man die Idee auf den test Server machen und alle könen es testen ob es an spricht oder wohl eher nicht :D
     
  7. Ich glaub da kommt nix mehr^^