Neue Questen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von weddinger85 gestartet, 18 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. •Cat•

    •Cat• User

    Ja...
    Und selbst die kommen mir irgendwie recycelt vom letzten Event vor.

    Aber ich will nicht immer meckern - es hätte schlimmer kommen können:
    Der Reihe nach:
    Sammle 800 Terbium
    Schieße 200 Saimon
    Sammle 800 Endurium
    Schieße 100 Mordonen ohne einen einzigen Laserschuß abzugeben
    Mache 100.000 Schaden an Streunern
    Zerstöre keinen Streuner
    Du darfst nicht sterben
    Sammle 2.000 Promerium
    Vernichte 10 Goliath

    Belohnung:
    50 Uridium
    2.000 Ehre
    80.000 EP
    100 Eco-10
     
  2. Übertreib es nicht bei der Belohnung mit den ECO, wenn dann werden es die R310-Raketen sein.

    Frag mich nur wie lange die Entwickler brauchen, um neue Questen zu erstellen.
     
  3. Ich zitiere hier nur stellvertretend 1 Kommentar, damit es nicht zu viel wird:
    Das sieht nur nach so viel aus, weil die ehemaligen Quest alle resettet wurden.
    Wer einen alten, schon seit Jahren ungenutzen Acc hat, mit dem vorher Quest gemacht wurden, kann ja in der Berechnung des Tagesrang nachschauen, wieviele Punkte bei 'abgeschlossenen Missionen' stehen. Genau: 0x 100
    Abgesehen von den Event- und PvP-Quests zu den neuen Schiffen Aegis, Cita und Spearhead kamen seit 2012 nur noch eine handvoll neue Quest hinzu.
    Im Gegenzug wurden aber auch Quest herausgenommen. Ich erinnere nur an die Belagerungs-Reihe (u.a. 48h auf den feindlichen x-1) und noch diverse andere zeitintensive Dinge.

    Generell muss ich mich der überwiegenden Meinung anschließen: Es bedarf mehr Questen im Orbit!
    Ich habe Anfang des Jahren einen Acc Lvl 19 reaktiviert und - wie sollte es anders sein - dort wieder alle Questen zur Verfügung gehabt.
    Nach Abschluss fast aller PvE-Questen und ein paar wenigen PvP nebenbei (da immer mindestens 1 PvP-Quest aktiv, für den Fall, dass man doch mal was trifft) ist dieser Account noch immer Lvl 19.
    Somit haben alle PvE-Quests von Lvl 1-19 zusammen nicht gereicht, um auch nur 1 weiteres Lvl zu steigen.
    Nebenher wurden zwar nur jeweils 1 Epsilon und Zeta gemacht, aber auch genug Zeit auf der eigenen x-6 mit Krisis, Boss-Krisis, Krisos und Cubis "vertrödelt".
    Account noch immer Lvl 19 und die restlichen PvE-Questen reichen nur ganz knapp aus, um Lvl 20 dadurch noch zu erreichen. Ohne die viele Zeit auf x-6 wäre selbst das nicht der Fall.
    Für PvP ist dieser Acc mit Lvl 19 definitiv noch nicht bzw nicht mehr stark genug, sodass die PvP-Questen eh nur "aus Versehen" nebenbei abgeschlossen werden können.
    Dies nur ein kleiner Ausflug, um die Dringlichkeit weiterer Questen zu zeigen.

    Da es hier schon sehr viele Vorschläge gibt, deren Inhalt für mich teilweise sehr interessant klingt, verzichte ich darauf, noch viel Lesestoff beizutragen, der schon vorher dargeboten wurde oder nur eine minimale Abänderung enthält.

    Eine Sache fände ich zum Abschluss jedoch noch erwähnenswert:
    Ich persönlich wäre wieder für Langzeit-Quest, die ZUSÄTZLICH zu den 5 gleichzeitig annehmbaren Quest laufen könnten.
    Ähnlich den täglichen bzw Event-Quest, welche auch zusätzlich anzunehmen gehen.
    "Klein" beginnend mit z.B. Lvl 10 und 100 Lordakia gefolgt von 250 Saimon, danach 500 Mordon bis ganz am Ende "hoch" zu 100k Krisos oder 25k Cubis.
    Ein wenig "tricky" muss das natürlich auch sein, sodass man sich nicht einen Quest beliebig aus der Liste aussuchen kann, weil man z.B. gerade eh auf x-5 ist und jemandem bei Sibeloniten hilft, sondern es sollte wirklich der Reihe nach abzuarbeiten sein.
    Für alle UVE wäre diese Quest-Reihe (abgesehen vom Ende) auch keine wirkliche Herausforderung, aber dann hätte man wieder etwas, was nebenbei noch XP bringt.
    Für Kleine hat es den Vorteil, dass man, wenn man eh wochenlang eintönig nur bestimmte Aliens schießen muss, um das nächste Lvl zu erreichen, dafür auch gleich schon von unten nochmal eine Quest hat, die einem immer den Schub gibt, damit man am Ende eines Lvl ebend nicht wochenlang nur eintönig ballert.
     
  4. ODoyle

    ODoyle User

    da wird sowieso nix bekommen.... leider... boring pur.... der einzige gute event ist das GG doppler event und dann spielt man eigt nur um im ranking "mitzu halten"..^^
     
  5. Eine Reaktion auf die Vorschläge wäre mal nett, weiter gegeben wurden sie ja schon vor langer Zeit.
     
    •Cat• gefällt dies.
  6. Hmm....... keiner da? Keine Reaktion? Keine Antworten?
     
    ODoyle, •Cat• und SENTENZA gefällt dies.
  7. Zonk03

    Zonk03 User

    die solten mal lieber die ganzen alten quest wieder ein bauen
     
  8. und dann?
     
  9. Blankenese

    Blankenese User

    Zuerst möge BP es hinbekommen das die Jagtquesten wieder normal funktionieren.
    Habe z.B. die 50er Citadell-Quest zu laufen ,genauer gesagt 48 / 50 Citadell.
    Quest kann nicht beendet werden ,da logischerweise keiner mit eine " nackte " Cita ohne Design rumfliegt.

    Befürchte das BP den Fehler in questsystem eh nicht beheben wird.
    Innerhim die NPC Questen funktionieren noch ,nur welcher UVE hat noch NPC-Questen offen?
     
  10. Das ist hier "Update und Ideemsammlung" und nicht wieder ein neuer Thread wegen der vorhandenen Bugs.
     
  11. Das war am 22. Februar 2016......wann gibt es denn mal eine Nachricht o.ä. was mit neuen Quests ist.:mad:
     
    Pendragon gefällt dies.
  12. :'D

    Heutzutage macht man nicht mal ne 1 Goli Quest fertig, ohne das es als Pushing gewertet wird.
    Hat Bp nun alles richtig gemacht oder bewiesen wie Unfähig sie sind. :D
     
    SENTENZA gefällt dies.
  13. SENTENZA

    SENTENZA User

    Das fragst Du noch? :rolleyes:
     
  14. natürlich :D 90% der Jäger sind Inaktiv, die Karten sind nahezu leer und im Chat + Forum wird man von den ganzen Weicheiern zwischn 6 und 99 (ganz grob geschätzt) voll geheult wenn man sie Abschießt xD

    Also warum dann den Jägern nicht den Anreiz nehmen und Questen wirkungslos machen ?^^
     
  15. SENTENZA

    SENTENZA User

    Vielleicht weil sie nicht mehr wissen, wo das im Code versteckt ist... also unfähig.
     
  16. Das einfachste Wäre wenn man den Hangar wieder auf das alte Modell zurücksetzt und die Idee der Schiff anders umsetzt, eine Lösung dafür hätte ich Sofort, aber mir wird da niemand zuhören.
     
    Pendragon gefällt dies.
  17. SENTENZA

    SENTENZA User

    Die Blöße geben die sich mit Sicherheit nicht. Sind viel zu arrogant und selbstverliebt in ihren Murks. Da BP nicht Teil der Lösung der Probleme ist, ist BP ein Teil des Problems in meinen Augen.
     
  18. Was hat das jetzt mit neuen Questen zu tun?
     
  19. SENTENZA

    SENTENZA User

    Vielleicht denkst Du mal darüber nach, seit wann das Problem mit den PvP-Questen aufgetreten ist und wie es einfach behoben werden könnte. Da habe ich nämlich noch unvollendete werke am Start. Völlig neue Questen braucht es nicht. Endet doch eh nur im Recycling der alten.

    Es gibt dringendere Probleme im Spiel zu beheben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2016
    Denis12 gefällt dies.
  20. Ich verstehe deinen Einwand, trotzdem gehört das nicht in die Ideenecke.
     
    SENTENZA gefällt dies.