Neue Questen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von weddinger85 gestartet, 18 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Miku

    Miku User

    Es wurden schon auf Twitch und Discord neue Maps, NPC und Quests angekündigt
     
  2. Für mich ist das Forum maßgeblich. Im Discord stand auch schon das der Papst aus der Kirche austritt und sich eine Ehefrau sucht um eine Familien zu gründen.
     
    Punkt, Linel4=[V$H] und SENTENZA gefällt dies.
  3. Miku

    Miku User

    Im Forum wird das wieder gegeben was Sie von den Entwicklern bekommen. Und in Discord sind die Entwickler! Man erhält die Info immer von einem Entwickler und nicht wie hier aus dem Forum von einem Mod.
     
  4. schon ziemlich traurig ne
     
    Punkt gefällt dies.
  5. Nun ja was die im Discord schreiben auch wenn es Entwickler sind kann kommen muss aber nicht denn auch dort wird nur Überlegt was man bringen könnte oder bringt.

    Man ist ja nicht mal in der Lage die seit dem Hangar-Update verhunzten Quests wieder ins Game zu bringen(Golis ohne Design findest nirgendwo solangs die Designs in Piratenkisten verstecken)
     
  6. Vllt sollten die deswegen aus dem Spiel genommen und gegen neue getauscht werden.
     
  7. Sie arbeiten derzeit an den Questen. So viel kann ich dazu sagen ;)
     
  8. Ja finde auch es sollte mal wieder neue Npc Questen kommen, also die Normalen Missionen
     
  9. Beho100

    Beho100 User

    Axch was!?! *Staun* Da bist Du ja voll im offiziellen Arbeits-Mainstream gelandet. Wahnsinn!
     
  10. Kennt ihr diese Leute, die einen dumm anquatschen wollen, weil sie selbst nur Infos von offiziellen Arbeitern weitergeben? Ja? Ich hasse sie auch.
     
  11. Ja, die kenn ich. :(
    Aber ich kenne auch einige Leute, die Halbwissen verbreiten, ohne sich über den offiziellen Charakter Gedanken zu machen.
    Dies z.B. wurde auch von Rescue schon mitgeteilt, und das sogar im Forum. ;)

    Die offiziellen Ankündigen kommen nicht in dem Maß, wie wir uns das wünschen, aber sie haben einen wichtigen Vorteil gegenüber Infos aus anderen Quellen. Sie sind nämlich, wie der Name schon sagt, offiziell und das ist der Charakter, der sie verbindlich macht.
    Natürlich bin ich auch froh über Infos aus anderen Formaten, allerdings sind das eben Vorabinfos und keineswegs in Stein gemeiselt. Man kann sich dadurch auf ein bestimmtes Szenario vorbereiten, doch ich persönlich würde mich mit Aussagen eher zurückhalten, die diese verbindlich erscheinen lassen.
    Darum, danke für die Infos, vielleicht wird ja das ein oder andere tatsächlich so kommen und dann "irgendwann" auch mal offiziell bestätigt, aber zu 100% darauf verlassen würde ich mich nicht. :)
     
    Phoenix.des.Grauens und Beho100 gefällt dies.
  12. Tja so ist das dann wenn man nur einen Teil Zitiert der reißt alles aus dem Kontext.

    Man hat an den Questen gearbeitet allerdings nur an denen die man mit dem Hangarupdate verhunzt hatte. Neue NPC-Questen?
    Mal eine Frage an dich welches Level bist du denn so als Forum-Greenhorn?
     
  13. •Cat•

    •Cat• User

    Irgendwie erschleicht sich mir der Eindruck, daß ich die derzeitigen Weihnachts-Questen schon zum 3. Male mache.
    Das ist nicht nur langweilig und wenig einträglich, nicht einmal der Questzähler geht mehr hoch.

    Ich weiß, daß das bei BP keinen interessiert, ich mein ja nur...
     
  14. DJKalli

    DJKalli User

    wie were es mit 500 k streuneR auf x8 dafür 5000 ee 100.000 uri und das mal als monatliche mision oder mal anspruchsvolle tegliche misionen 200 uri oder der lame plunder ist echt mau und were mal schön wen es die Aliens mal auf der map gebe die es in gates gibt und noch nicht auf den normalen maps gibt die devorüra infernal scora malta usw
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2017
  15. 500 TAUSEND StreuneR? Für 5.000 EE und 100.000 Uri? Ehmm... ja... :D Da mache ich doch lieber 600 Cubis ^^

    Beim Gaterabatt sind es sogar nur 375 Cubis. Das machst du problemlos in 4 Tagen. Und wie lange brauchst für die StreuneR?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2017
    -HansGuckInDieLuft- und BA-Samson gefällt dies.
  16. MHP83

    MHP83 User

    Neue Questen wären aber ganz gut, da ich jetzt alle NPC-Questen Fertig habe, hoffentlich kommen noch welche wenn ich ein Lvl hocher komme ;)
     
    -HansGuckInDieLuft- gefällt dies.
  17. DJKalli

    DJKalli User

    das würde man dan nur mit kami machen da dauert es nicht so lange x8 absameln und kami zunden und von den streunern bekomt man dan insgesamt 7.500.000 uri + misi = 7.600.000 uri also mal ehrlich ich würde liber 500 k streuneR machen als 35 k protis von den streuneR erwischt man mehr als die protis auch wen es cc wider gibt die cc protis zelen nicht für misionen und alein ohne gruppe braucht man ewig für die 35 k
     
  18. Ich wäre eher für große Questen die man nur im INVA Gate erledigen kann. Dann wäre das das Gate auch mal wieder besucht. Und im Inva sollten alle Clanlos sein vom System her. So kann da auch keine Kriegstreiberrei geführt werden.
     
  19. GATEORBIT
     
  20. Ist es doch so oder so. Die sollten lieber mal den Dopplertag abschaffen. Und Invagate ist doch eh nur alle paar Wochen.