Neue Questen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von weddinger85 gestartet, 18 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DJKalli

    DJKalli User

    jou invasions gate misi und das alst tegliche oder wöchendiche misionen dan weren wider welche in den gate und auf der map fileicht
     
  2. Keine Gats, sondern auf dem Map´s müssen mehr Missis. sein damit es nicht so viel Gate Colo´s gibt und die Map´s mal wieder voller werden dann brauchen die Leute nicht mehr rum heulen das keiner mehr auf den Map´s ist.

    Gate Missi´s sind gut für den GG-Doppler aber nicht für Normale Missi´s.

    Man könnte auch wieder JPA einführen, das wäre mal wieder eine Idee ;)
     
  3. DJKalli

    DJKalli User

    die meisten sind nicht in gates sonern dauer off halo in mein clan sind 43 user aber nur 9 aktive meinste woll die 34 inaktiven sind ale in gates oder wie XD ne in Gegenteil die spielen das spiel nicht heist auch keine gates über 40 % spilen darkorbit nicht mehr und von den knap 60 % sind 20 % robos heist die das spil nicht spilen sind mehr als die die gates machen klingelt es noch :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2017
  4. Golfpro63

    Golfpro63 User

    Für die lv 24 aufjedenfall^^
     
  5. Da das Piraten-Event nun 2x kurz hintereinander statt fand, dürften die Piraten-Quests ab Level 22 erledigt sein und die Cubi-Questen sowieso....

    Wann kommen denn wieder neue ? :D
    Ohne Quests ist es langweilig im Orbit und immer wieder die gleichen Events genauso.
     
    weddinger85 gefällt dies.
  6. Joa ein paar/viele neue Questen wäre mal was schönes
     
  7. Das Thema taucht alle paar Jahre auf und zwar immer dann wenn diejenigen die es aus der Versenkung holen keine Questen mehr haben. Das Problem ansich versteh ich schon habe zwar noch viele Questen weil ich derzeit keine Lust habe die zu beenden das warum findet man in der Tatsache das dauernd neues kommt das man eigentlich nicht bräuchte und das Thema "Neue Questen" in der Prioritätenliste von BP ganz unten steht.
     
  8. Terminat31

    Terminat31 User

    Ich hab jetzt seit langem erneut angefangen. Bin Lvl 18 und hab ein bisschen mehr als altes VE. Sämtliche PvE Quests habe ich schon gemacht und die PvP Quests kann ich nicht machen da 90% der anderen Spieler besser sind als ich. Da brauch ich nichtmal versuchen auf Feindmaps zu kommen...
    Mir fehlen jetzt 300Mio EP fürs nächste Level. Wäre schön wenn es da noch ein paar andere Quests gäbe die man machen könnte und die das ganze etwas abwechslungsreicher gestalten würden. Dauernd Krissos schießen und mit dem Uri zetas aufstellen wird doch recht schnell langweilig.
     
  9. •Cat•

    •Cat• User

    Ja... "Früher" gab es auch mal Events mit einträglichen Quests, die sich auch gelohnt haben zu spielen.
    Heute gibt es quasi dauernd Events nach Schema F, mit Quests, die ausschauen, als ob sie ein kaputter Generator ausspuckt und dann sagenhafte 20k XP, 40 Ehre usw. geben.
    Die können die auch sein lassen. Und spätestens wenn der Questzähler nicht mehr hoch geht, ist die Motivation die zu machen nahe Null.

    Es wäre so einfach, wenn die sich nur mal darum kümmern würden...
     
    Pendragon gefällt dies.
  10. MHP83

    MHP83 User

    Leute es gibt noch mehr server als nur einen, ihr sollte auf den anderen server noch mal von 0 anfangen, dann habt ihr wieder alle Questen :D
     
    -HansGuckInDieLuft- gefällt dies.
  11. •Cat•

    •Cat• User

    Hab ich schon ein paar Male.
    Irgendwann wird auch das langweilich...
     
  12. Neue und mehr Queste wären super!
    Mir fehlten nach Abschluss aller PVE Queste 2 mia EP fürs lvl up und die musste ich per Gate oder Cubis schießen.
    Das wird monoton und langweilig!
    Ihr solltet was machen!
    lg
     
  13. DJKalli

    DJKalli User

    habe es auf genomen was ihr wolld und arbeite daran neue misionen Events usw ;) :D
     
    *WeAreOne*De5 gefällt dies.
  14. Ich glaube nicht das hier wer neue Event-Missionen will. Die ganz normalen Quests sind gemeint die man ganz links im Questfenster auswählen kann.
     
  15. DJKalli

    DJKalli User

    ne normale misionen und neue Events pvp Events gibt es genug ich denke da eher an pve
     
  16. Kalli für dich vieleicht. Ich finde auch neue questen müssen her. Die Ab Level 24 Accounts langweilen sich zu tode. Aber PVP Bitte auch nicht da die Server tot sind.
     
  17. Vor allem muss man auch verstehen was da als Quest dann kommen soll@Kalli.
    Gelinde gesagt sind deine Ideen eher schwer zu verstehen liegt allerdings daran das du oftmals weder Punkt noch Komma setzt mal von den Rechtschreibfehlern abgesehen.
     
  18. DJKalli

    DJKalli User

    ja und ich arbeite schon mision für lev 22 bis 29 aus alle von lev 9 bis 21 die dazu komen werden keine ep geben ales ab lev 22 bis 29 sind epische misionen die man nicht in kurze zeit fertig bekomt aber gute belonung geben
     
  19. Wozu braucht ein Lvl 24er denn Missionen für Lvl 9-21? Du willst also Missionen ausarbeiten die keine EP für Spieler mit Lvl 9-21 geben und wozu braucht man die dann? Kalli ich denke bis Lvl 23 gibt es schon genug Missionen noch mehr davon braucht man derzeit nicht und überarbeiten muss die dann schon BP. Vergiß allerdings dabei nicht das du nur NPC's verwendest die es auch jetzt schon auf den Maps gibt, auch das keine weiteren Maps vorhanden sind solltest nicht vergessen.
     
  20. Bitte bitte Kalli lass das mit deinem ausarbeiten. Wir alle hier wissen jetzt schon was auf uns zukommt wenn du hier deine Ausarbeitung präsentierst.
     
    BA-Samson, •Cat• und SENTENZA gefällt dies.