neue questen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von •Ðêuš•╬ gestartet, 8 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ist schön das sich BP was neues einfallen lassen hat aber einige sachen sind für alteingesessene nicht machbar wie zum beispiel ausbau des prometimsammlers wo es als belohnung eine handelsdrohne gibt.

    wär schön wenn da nochmal nachgebessert wird,so das alle auch die questen machen können.

    mich persönlich würde diese drohne auch interessieren
     
  2. Neqativ

    Neqativ User

    Wenn du den Prometiumsammler ausgebaut hast, kannste die Quest annehmen und ist gleich beendet. Und ein solcher Thread gehört hier eigentlich nicht rein
     
  3. Hast du überhaupt versucht den richtigen Teil des Forums zu finden um dies zu posten? ^^
     
  4. Ach sind bei euch die neuen Quests schon da? Bei mir noch nicht..
     
  5. Das sind nicht die neuen Quests.
    Die kommen erst Mitte nächster Woche, was ein Mittwoch sein sollte.
     
  6. An den TE: Das neue Questsystem ist doch noch nicht mal draußen. Wir willst du also schon daran Kritik ausüben können?
    Und da es sich hier um Offtopic handelt, wird der Thread geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.