Neue Quests für Anfänger

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ShOcKwAvE[RIP] gestartet, 11 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe in einem Thema angesprochen mit mehr Belohnungen für Quests oder neue Questsz.B.:

    Ausrottung I

    Zerstöre 1000 Streuner
    Belohnung (ohne Streuner)
    50.000 EP
    2.500 Ehre
    5.000 Uridium
    100.000 Credits
    (mit Streuner)
    450.000 EP
    4.500 Ehre
    6.000 Uridium
    500.000 Credits

    Solche Quests würde für anfänger doch gut ein wenig schießen wür bessere waffen
    und bessere ausrüstung gut für anfänger.
    Für weitere Quests vorschläge einfach mal kommentare schreiben ob weitere oder nicht.
     
  2. Geduld ist eine Tugend.
    Nächste Woche kommen neue Quests, also lass dich überraschen und bitte um Schließung des Threads :cool:
     
  3. Es wurde doch schon in der OA erwähnt, dass leichtere Quest schlechter bezahlt sind als schwierige Quests, wo man beispielsweise 10 Überkristallone vernichten muss. Deine Quest würde zu dem neuen Questsystem im Kontrast stehen.
    Und abgesehen davon, dass du möglicherweise mit dem Translator gearbeitet hast, schließe ich den Thread.
     
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.