Neue Quests?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Denzey gestartet, 12 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Denzey

    Denzey User

    Hab schon lange nicht mehr bei den normalen Quests nachgeschaut.
    Jetzt fiel mir aber auf, das dort bei mir an erster Stelle die Quest "Einen Schritt hinterher" stand.
    Nach beenden kam "Kristallon-Krise" gefolgt von "Herrschende Indoktrinierung".

    Hab dazu nichts hier im Forum gefunden daher wollte ich mal fragen seit wann es diese Quests gibt und ob es da evtl. eine Auflistung derQuests und Folgequests gibt?
     
  2. Zivi96

    Zivi96 User

    sind aus quest´s aus der hunderter Reihe?
     
  3. Denzey

    Denzey User

    Nein, sieht nicht so aus. Sind auch andere Belohnungen.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 März 2021
  4. Diese Missionen sind am 28. Okt. 20 aufgeschaltet worden (neue Prometheus Quests). Zitat:
    Wir haben keine Zeit zu verlieren; entdeckt noch heute die brandneuen Eternal Fragmente und macht Euch bereit für die aufregende Erweiterung der Eternal Black Light Inhalte, die bald bei DarkOrbit erhältlich sein werden!
    Schließe die neuen Quests ab (zu finden bei normale Missionen) und jage die NPCs Invoke XVI und Mindfire Behemoth, um die Eternal Fragmente zu erhalten!
    Sie sind wichtig für etwas, das bald auftauchen wird!

    Es waren 2 Quest-Reihen, eine leicht und eine schwer, sie heissen:
    1. Name: Ein Schritt hinterher
    2. Name: Kristallon-Krise
    3. Name: Herrschende Indoktrierung

    1. Name: Indoktrin-Infektion (lvl 17 - für viele normale Spieler nicht spielbar wegen fehlender Ausrüstung)
    2. Name: Tod auf den ersten Blick (lvl 17)
    3. Name: Mach dich bemerkbar (lvl 17)
    4. Name: Zu wenig, zu spät (lvl 17)
     
    Denzey gefällt dies.
  5. Denzey

    Denzey User

    Vielen Dank für die Antwort Warrior_Devil. :)

    Ich hab diesbezüglich keine Fragen mehr.
    Kann gerne geschlossen werden.
     
  6. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Vielen Dank an Warrior_Devil :)
    Auf TE-Wunsch mache ich hier zu.
    *CLOSED*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen